Mittwoch, 18. September 2013

September inside and I love that swedish ...

Letzte Woche hatte ich das große Vergnügen eine Studentenwohnung mit einzurichten !
Aaahh es macht einfach riesigen Spaß einzurichten !!

Studenten machen einfach riesigen Spaß !
Ich liebe diese frische, leichte Art mit der junge Menschen ins Leben starten !

Ich bin also kurz zum Schweden, sprich Ikea gefahren und habe so ziemlich alles eingeladen, was ein Student zum leben braucht - na ja fast alles :-))
Aber ich hätte - wenn ich einen LKW gehabt hätte !

Das wären dann mal Töpfe, Pfannen, Messer, Teppich, Schüsseln, Lampen, Bügelbrett und Kleiderhaken. Nicht zu vergessen eine Schere und Kleiderschrank, Tisch, Bett und Klappstühle. Es könnten ja mal überraschend Viele zum Essen kommen. Ach ja Besteck, Mülleimer und Schreibtisch auch noch !

Jetzt nur mal so für dich kurz zusammengefasst, falls mal deine Kids mit einer ähnlichen Liste bei dir erscheinen!

Und falls du keine Lust auf Ikea hast, dann ruf mich an! Wir hatten einen Riesen Spaß am Samstag im übervollen Ikea einzukaufen und mit unserem übervollen Wagen durch die  übervollen Gassen zu ziehen :-)) und nette Leute in der Warteschlange vor der Kasse kennenzulernen :-))

Ach ja und was hat das nun mit September zu tun ?


Na ja, ganz einfach - look here :



Ich habe ja dann auch noch was für mich gefunden :-)) Eine neue Lampe für meine Leseecke  und ein...










Ein schönes weiches Fell - da kann es draußen regnen was es will !
Ein paar kleine Bilder die mich an den Sommer erinnern und schon kannst du September inside geniessen  .... mmmhh


Be happy in your self !


love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen