Donnerstag, 5. September 2013

Welcome September

Er ist zwar schon ein paar Tage alt, doch ist er nicht wunderschön !!?

Wald, Wiesen und Felder riechen schon so richtig nach Herbst. Auch das Licht hat einen ganz besonderen Ausdruck bekommen !

Wir hatten hier schon einige Male Morgennebel und am Abend wird es ziemlich zügig kalt.
Da holt man schon mal Decken und Kissen auf die Terasse!



Ich habe letztes Wochenende einen wunderschönen Septemberspaziergang gemacht und habe die Luft und das Licht so richtig genossen. Es regnete leicht und ich bin mit Regenschirm einfach los gestapft.




Da es nicht windig oder kalt war hat es richtig Spaß gemacht den September sogar mit Regen willkommen zu heißen !





Später kam sogar noch die Sonne raus und ich habe mich ausgiebig am Waldrand bedient.
Wie schön es aussieht einfach mal ein wenig Wald in die Vase zu stecken !












Ich freu mich auf den Herbst mit euch und genieße die warmen Spätsommertage !
Wir werden zusammen einiges Entdecken !

Wir werden wieder etwas backen und reisen und auch sportlich werden wir unterwegs sein !
Da ist sogar mal wieder etwas für Kinder dabei !
Ich werde euch von Markets of London  berichten und endlich meine Lieblingsbilder von London zeigen ! Und wenn ich es schaffe werde ich euch einige Fashion - Bilder zeigen können !




Jede Gelegenheit beim Schopfe packen und Neues entdecken - Menschen, Orte und Begebenheiten.

Etwas erleben was ich noch nicht kenne, das macht Spaß und ist spannend, lockt mich manchmal aus der Reserve und bringt Neues in mein Leben !
Mit dieser fröhlichen Neugierde das Leben leben ist wunderschön !

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen