Mittwoch, 16. Oktober 2013

A young artist

Heute möchte ich dir eine junge Künstlerin vorstellen. Ich kenne sie schon eine ganze Weile aber seit sie malt, hat sie ein Charisma das nur so vor Lebendigkeit sprudelt!  I love it !

MANU




Manu ist ganz pragmatisch zum malen gekommen!
Sie suchte einfach nach schönen, abstrakten und modernen Bildern, die zu ihrer Wohnung passen sollten und da es diese nicht gab, hat sie kurzer Hand selbst zu Pinsel und Leinwand gegriffen.






Inzwischen hängen natürlich schon einige Bilder in ihrer Wohnung, die sie nach eigenen Worten italienisch - minimalistisch eingerichtet hat.
Doch das Malen hat sie nicht aufgehört. Sie liebt es, sich im Malen frei entfalten und ausdrücken zu können. Ihre Bilder sprühen vor Lebendigkeit und scheinen teils wie ein Weltall, indem eine unendliche Kraft umherschwebt und den Betrachter in einen positiven Bann zieht.








Seit zwei Jahren malt Manu und es ist eine ganze Sammlung von Bildern entstanden. Natürlich will sie nicht alle Bilder behalten, sondern bietet die meisten zum Verkauft an.
Ihre Lieblingsfarbe ist Lila.
HA ! genau diese Farbe gibt es auch in meiner Wohnung :-))
Manu nimmt gerne Auftragsarbeiten an und malt für dich in deinen Lieblingsfarben.
Ihre Bilder malt sie in fast allen Größen.
Ich habe dir hier nur eine kleine Auswahl gezeigt und im Original kommen die Farben natürlich noch viel lebendiger rüber.

Sicher plant Manu schon bald ihre nächste Vernissage und wenn du Manu und ihre Bilder erleben möchtest, findest du sie in Weilheim i. Ob - also ganz in der Nähe von München.




Wenn du von Manu ein Bild möchtest oder Fragen bezüglich Ihrer Bilder hast, kannst du ihr hier per Mail schreiben:  m.langrock@live.de

Ich bin mir sicher, dass wir von Manu noch Einiges zu sehen bekommen - nicht nur in Sachen Bilder. 
Sie hat mir verraten, dass sie noch ganz andere, wunderschöne Ideen hat !
Aber psst - ich verrate noch nichts. Ich zeige es dir, wenn es da ist ! 

Ich freu mich schon drauf Manu und wünsche dir das du niemals aufhören wirst vor Lebendigkeit zu sprudeln.

love 
bettina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen