Dienstag, 22. Oktober 2013

Autumn-style Decoration and give away

Der Herbst dekoriert sich mit wunderschönen Farben und Licht. Da kann man fast nicht widerstehen, da muss man einfach raus!!

I like walking - einfach raus und bewegen, dabei die Farben und das Licht genießen.









 Und so ganz nebenbei bekommst du dann die schönsten Deko-Ideen auf dem Tisch präsentiert :-))







 Schön, nicht wahr? Ich war sofort von den grau-braunen Tönen inspiriert und habe in Gedanken schon mal mit meinem Treibholz look here, das ich im Frühjahr gefunden hatte, meine Anrichte dekoriert :














Ich finde die braunen Farben richtig edel zum tristen Grau. I like it. Und da habe ich auch schon winterliche Deko - Ideen ... 1- 2 - 3 im Handumdrehen :-)) .... das aber erst im Dezember !

Bei Liebesbotschaft gibt es gerade passend dazu ein schönes give-away. Kuschlig warm, auch in schönen Grautönen!



Mmmh schöne Herbstzeit ! Decken und Kissen kann ich da nie genug haben. Und warme Puschen noch dazu :-)) Schau doch mal rein, bis 25. Oktober läuft das Give-away noch!




Einen schönen kuschlig warmen Abend euch allen noch .... ich bin hier schon mal mit Decke und Tee eingemummelt :-))

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen