Sonntag, 6. Oktober 2013

City trip to Amsterdam

Der Oktober bietet sich wunderbar zu kleineren Städtereisen an. Besonders schön, wenn man ein warmes Oktoberwochenende erwischt!
Vielleicht hast du ja noch Zeit und Lust den Oktober in Amsterdam zu genießen!?

Holland is my fitst love :-)) look here

Ich liebe einfach diese Atmosphäre am Wasser, die kleinen Häuser wo du vom Eingang gleich durch bis zum Hinterausgang blicken kannst.
Fahrräder, Wind, und Wolken die schon von Weitem zu sehen sind.

Ich hatte das Glück im September ganz unverhofft einen Tag in Amsterdam verbringen zu können, leider zu kurz aber immer hin !



War ja klar, dass ich wieder mal ein Türenjäger war :-))





Holland oder Amsterdam geht gar nicht ohne Wasser oder Fahrrad ...  en heerlijke koffie en mooie winkels ... äh und leckeren Kaffee und schöne Geschäfte :-))

Was du alles unternehmen kannst in Amsterdam findest du hier bei I amsterdam

Unbedingt solltest du Amsterdam auch bei einer Grachtenfahrt auf dem Wasser entdecken!












Brücken und Wasser, Brücken und Wasser , Brücken und ....



.....ganz besonders mag ich die Zugbrücken:







Die sehen immer so ein wenig nostalgisch aus. Die funktionieren sogar und werden tatsächlich benutzt :-)) ... ich Landei !





Ach und von solch schönen Häuserfassaden kann ich einfach nicht genug bekommen!
 I like


Ich könnte doch glatt schon wieder nach Amsterdam reisen  ...



Tja - und die Windmühle habe ich extra für dich festgehalten :-)) es geht doch nichts über echte Klischees :-))

doei
tot ziens

bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen