Dienstag, 15. Oktober 2013

for technical reasons ....

Sicher wartest du schon auf mein nächstes Post !
JA es kommt und ich habe schon Einiges in Vorbereitung !
Ich sage nur black shoes :-)) and Munich !

Doch aus technischen Gründen muss das nächste Posting noch etwas warten.

Ich nehme mir heute mal Zeit einige Dinge an meinem PC und Iphone zu bearbeiten und da ich voll der technical freak bin dauert es gar nicht lange bis alles bearbeitet ist :-))

Damit du aber doch noch etwas Schönes zum lesen hast, habe ich dir heute einen Text geschrieben.
Nur nicht zum nachdenken, sondern einfach zum essen ! 

Text

Ach du wusstest nicht dass man Texte essen kann? Das geht ganz einfach :

Du liest diesen Text ohne darüber nachzudenken. So wie du dein Butterbrot ist, kauen, schlucken und verdauen. Dabei ist ganz wichtig zu beachten, dass das Verdauen in dir drin ganz von allein geschieht. Also verdauen heißt nicht gleich bedenken. Das ist ja auch mit deinem Butterbrot so :-))

Es geht einfach nur um den Spirit !


love
bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen