Mittwoch, 2. Oktober 2013

Garden harvest - Eine kleine Gartenernte und hallo Oktober!

Hallo Oktober !
Ups irgendwie ist der September nur so bei mir vorbeigesaust! Es war doch erst gestern das ich hier den September begrüßt habe. look here


Heute bin ich bei wunderschönem Sonnenschein durch den Garten gestiefelt ....







.... und habe eine kleine Petersilie - Apfelernte mitgenommen.




Macht sich doch ganz nett der Petersilie - Blumenstrauß :-))







Die Äpfel wurden dann auch gleich in einen Kuchen verwandelt. Rezept von hier. Nur diesmal habe ich die doppelte Menge Creme gemacht, so wird es schon fast ein schwäbischer Rahmapfelkuchen!
Lecker !!





Was ich noch aus der Petersilie zaubern werde, zeige ich dir bald ! 
Es wird leeeeeeeeeeecker !!!

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen