Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbstspaziergang and I got my black shoes!

So schön ist der Herbst !
Ich bekomme gar nicht genug davon und da muss man einfach jeden schönen Tag genießen.
Besonders fotogen sind jetzt die bunten Laubwälder.

look :








Wo genau ich unterwegs war, verrate ich dir im nächsten Post !



But now I dance with my black shoes ....












Ah ich liebe meine neuen Chelsea Boots - die lassen sich einfach super kombinieren und sind super bequem!
Leider müssen meine Schuhe auf meiner täglichen Route zur Arbeit eine Strecke von ganz gemeinen Kopfsteinpflaster aushalten, das den Qualitäten des Mittelalters entspricht! Daher werden Schuhe bei mir besonders an ihrer Kopfsteinpflasterbelastbarkeit gemessen!
Die Chelsea Boots und Loafers sind da einfach spitze :-))

Ja und zum tanzen ziehe ich Absatz an :-))

love
bettina

p.s. falls der Herbst dir zu grau und regnerisch erscheint ... dance the rain away ... und dreh einfach mal so eine Runde tanzend für dich durch dein Wohnzimmer :-)) das macht wirklich gute Laune !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen