Sonntag, 20. Oktober 2013

I love Munich! Was machst du an einem schönen Herbsttag in München?


Was mache ich also an einem schönen Herbsttag in München ? Na ?
Ich gehe in den Englischen Garten!



Im Frühjahr hatte ich dich ja schon einmal mit nach München genommen: look here
Dieses mal gehen wir in den Englischen Graten!



Ich liebe diese entspannte Stimmung in einem Park mitten in der Stadt !!

Seit London bin ich irgendwie süchtig nach Parks geworden !
Ich liebe es durch einen Park zu schlendern und all die Menschen zu genießen.....





... die einen chillen, andere spielen mit Kindern oder den Hunden, tollen über die Wiesen, mache sind einfach umgefallen und schlafen, verliebte Pärchen spazieren verträumt oder die Sonnengenießer gießen jeden Sonnenstrahl ...

und andere sind sportlich unterwegs ...






Wenn du im Englischen Garten bist, solltest du unbedingt am Eiskanal den Surfern zu schauen !
Sie surfen auf einer kleinen Welle am Eisbach ....



.... probieren immer neue Styles auf ihrer  mini Welle aus, sogar im Winter kannst du hier die ganz harten Surfer treffen !


Wir sind mit der U-Bahn bis Haltestelle Universität in den Englischen Garten und von dort südlich bis zum Eiskanal.
Natürlich haben wir noch am Chinesischen Turm vorbeigeschaut und uns eine Bratwurst gegönnt !





Doch weil ja auch der Hofgarten -  I like this place -  nicht weit weg istsind wir  dann gleich noch weiter gelaufen ....









...und ab Odeonsplatz kannst du wieder in die U-Bahn einsteigen !





Doch vorher noch einen Cappuccino im Hofgarten trinken :-))

Ich liebe solche gechillten Nachmittage im Park!
Und was ist dein schönster Herbsttag in München? Wo sollte ich das nächste mal vorbeischauen?
Schreibe mir von deiner Lieblingslocation!

Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich dir mit vielen warmen Herbstsonnenstrahlen in dir drin ...

love
bettina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen