Donnerstag, 14. November 2013

Diamonds are the girls best friend ... oder welche Ohrstecker ?

Ohrstecker !!!
Immer wieder verliere ich meine Ohrstecker !

Ich könnte 365 Tage im Jahr immer einen anderen Ohrring tragen aber eben nur an einem Ohr :-)
Gerade sind meine Perlenstecker kaputt gegangen und ich mag gerne schlichte Ohrringe für den Alltag.
Ohrringe die nicht an Kleidungsstücken hängen bleiben oder sich die Haare darin verwursteln, ganz praktisch ABER SCHÖN sollten sie sein!
Also habe ich mich auf die Suche nach neuen Ohrringen gemacht und zwar solche die ich jeden Tag tragen kann und die einfach zu ALLEM passen müssen!


Hier meine Wunschliste  every day earrings :











Rose`Gold gefällt mir zur Zeit sehr, obwohl ich sonst immer gerne Silber getragen habe.
Diesen zarte Goldton kann man einfach zu allem kombinieren!








Ist dieser Ring nicht mega schön?!




Ja und hier bei dein Lieblingsladen, den ich durch Joanna von Liebesbotschaft entdeckte habe, bin ich gleich noch über traumhaft schöne Ringe gestolpert!









Die Wunschliste ist dann doch mal etwas länger geworden :-))
Wenn du also schon immer mir mal was schenken wolltest .... you know...

Diamonds are the girls best friend!





Hat dir etwas gefallen? Sollte davon etwas auch auf deiner Wunschliste stehen?

Ich sende die Liste gerne an entsprechende Familienangehörige die nicht wissen was sie dir schenken sollen weiter :-))
Oder du willst dieses Jahr nicht schon wieder so ein ..... NEIN, dieses Jahr gibt es KEINE Geschenke... aber das ist ein anderes Thema!

Heute darfst du einfach mal wünschen :-)) 


love 
bettina



Alle Thomas Sabo Ohrringe findest du im Online Shop hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen