Montag, 4. November 2013

hallo November ...


Und schon ist der November da!
Jetzt kann man noch so schön Draußen den Herbst genießen !
Das schöne bunte Laub, warme Sonnenstrahlen und noch schnell den Garten auf den Winter vorbereiten ...





Heute war ich mal wieder beim "Schweden" unterwegs und es war nicht zu übersehen :
die Weihnachtsdekorationen halten Einzug in die Geschäfte!

Mir ist es wie immer  einfach zu viel des Guten :-))
Klar mag ich es gerade jetzt, da man wieder viel mehr Zeit im Haus verbringt, auch etwas mit Deko  aber dann versuch ich doch etwas weniger Glimmer + Glitzer einzusetzen ! look here
Für meinen Geschmack wird die Weihnachtszeit zu überstrapaziert und das in fast jedem Bereich!
Statt einer ruhigen, gemütlichen Zeit wird es oft zur stressigsten Zeit des Jahres!
Da ist weniger mehr und in Sachen Deko versuche ich eher schlicht bis neutral zu bleiben.

Da sind mir die Vasen eingefallen die ich in London auf einem Markt fotografiert habe:






Sie haben eine so schöne Form, da braucht man nur ein paar schöne Äste hinein stecken und mit leichten Dekorationen verzieren  ....
oder einfach mal das Garn auf der Spule dekorieren...

Na, wie wäre es einfach mal weniger zu machen?

love
bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen