Mittwoch, 6. November 2013

Source


Ah - ich liebe frisches lebendiges, sprudelndes Wasser!
Du auch?
Immer wenn ich bei meinen Wanderungen Gebirgsbäche sehe, muss ich meine Füße hineinstecken, egal wie kalt es ist! Ich liebe diese klare Frische!
Klares frisches Wasser fasziniert mich und meist bleibe ich eine Weile an diesem Ort.

Weißt du, es ist so faszinierend zu sehen wie unaufhörlich dieses Wasser sprudelt, besonders wenn du hoch oben im Gebirge bist. Unaufhörlich sprudelt das Wasser aus dem Gestein hervor, mit einer Kraft die von tief drinnen kommt. Immer, immer und immer wieder ....






Ah - und noch viel viel mehr begeistert mich, dass genau so eine Quelle in DIR sprudelt.
Frisch, lebendig, unaufhörlich und mit einer Kraft die tief aus deinem Inneren kommt!
Eine Quelle des Lebens sprudelt in Dir. Sie wurde in dir angelegt. Sie wurde dir geschenkt.

Entdecke diesen Ort in DIR.
Dort ist nur Frische
nur Freude
nur Lebendigkeit
nur Freiheit
und ganz tiefer Frieden.
Gott hat diese Kraftquelle in dir angelegt und du bekommst nie genug davon.
Immer mehr, immer mehr, immer mehr will es in dir sprudeln und lebendig sein!

Vielleicht hast du diesen Ort in DIR noch nie entdeckt?
- nun JETZT kannst du ihn entdecken -
oder vielleicht hat sich ein wenig Laub darauf gelegt und deckt deine Quelle ab?
- dann kommt JETZT mein frischer Wind und bläst alle Blätter weg,
damit DU frei sprudeln kannst,
frisch und neu.

Frisch, hell und klar kommst DU hervor!
Voller Leben - voller Freude - ganz frisch und neu!


Da ist eine Quelle in dir!
Eine, die nur DU sprudeln lassen kannst.




Genau so wie DU bist,
genau so gibt es keine zweite!

Geniesse dich, vergleiche dich nicht.
Ruhe immer in dir selbst - in DEINER QUELLE !
In deiner Lebendigkeit, deiner Freude, deiner Ruhe und deiner Liebe.

love
bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen