Sonntag, 24. November 2013

Winter decoration inspiration ...... oder ich bastel mir ein ...

Also - wie fange ich an ?
Ich komme gerade gar nicht zum bloggen und dann kommt zur Zeit irgendwie kein gescheiter Text dabei heraus, wenn ich mal vor dem Laptop sitze :-)) 
Das Licht ist zu dunkel zum fotografieren und überhaupt ....

Ich versuch´s also gerade das 100te mal.....

Als ich am letzten Wochenende durchs Netz surfte habe ich bei Schöner Wohnen wunderschöne Anregungen zum winterlichen dekorieren gefunden : look here 

Du kannst dich vielleicht noch erinnern, ich hatte im Oktober mit einer herbstlichen Deko begonnen, die ich jetzt noch etwas winterlich zaubern will.



Einige Deko Ideen lassen sich ganz wunderbar selbst herstellen oder mit vorhandener Deko kombinieren:

Sterne habe ich das ganze Jahr über hängen. Da kann man ganz leicht einfach noch ein paar Sterne in verschiedenen Größen dazu dekorieren. Zum Beispiel die von House Doktor. Die habe ich hier bei Wohnidee 24 entdeckt.
Die Kerzenhalter vom Christbaum müssen auch noch irgendwo in einer Kiste liegen und diese mal einfach an ein Fensterbrett zwicken - easy !
Oder die Hyazinthengläser - die habe ich jede Menge. Einfach ein paar Gläser in verschiedenen Größen kombinieren, etwas Grünes hinein - Glas sieht einfach immer locker, leicht und frisch aus.
Weise Kerzen mit ein paar Zweigen, Eicheln oder Zapfen dekorieren sieht immer wieder schön aus.

Ja der Origami-Style hat es mir dieses Jahr angetan! 
Kannst du dich an die Vase erinnern, die ich in London fotografiert habe:


Also werde ich meine winterliche Deko im Origami Style selbst herstellen, in den Farben grau, weis und schwarz.
Du bist gespannt?   Ich auch :-))   Ich habe gefühlte 100 Jahre nicht mehr gebastelt!!!




... ja was bastele ich mir ? mmhh.....
Lass dich überraschen -   ich geh dann mal üben, üben, üben :-))


love 
bettina


... puuhh ist ja doch noch ein Post geworden :-)) 
aber viel wichtiger ist das DU SO EIN MEGA SCHATZ BIST UND ICH MICH RIESIG FREUE ÜBER DICH !!! :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen