Donnerstag, 5. Dezember 2013

My favorite winter decoration und bleibe entspannt + ein Give Away

Heute bin ich aus der Stadt gekommen und habe die Ruhe und Leichtigkeit zu Hause genossen.










Der Trubel in den Geschäften und Straßen war heute irgendwie hektisch, überall kannst du jetzt Schnäppchen machen, Rabatte ergattern oder das sensationellste Angebot erhaschen....
Auf tausende Weihnachtsmärkte könnte man noch dies und das entdecken ....Geschenke, Geschenke!

Wie gut tut es dann, wenn du in und um dich herum Ruhe und Frieden findest!
So come on, sit down and relax, enjoy this part of the year with happiness and joy!






Jetzt erst mal eine Tasse Tee oder Kaffee, setzt dich in deinen Liebelingssessel, entspann dich und nimm mal eine Alltagspause.....
- gar nichts - GAR NICHTS- ist jetzt wichtig !!

Ich nehme dich mit und zeige dir endlich  meine Winterdeko, du lehnst dich zurück, lässt dich inspirieren und geniesst ....















Du siehst ich habe meine Herbstdeko ganz einfach in eine Winterdeko verwandelt. Wenn du willst kannst du vier Kerzen darauf stellen :







Ganz verliebt in Origami und meine Sternenlaterne habe ich noch das ....







.... hi, hi ...  ein kleiner Gruß von mir :-)) hast du mich entdeckt?



Hast du schon versucht die Sternenlaterne nach zu basteln? Anleitung hier

Schick mir ein Bild von deiner Winterdeko, denn ich verlose bis zum 14. 12. eine große Sternenlaterne unter allen Einsendern!

Give-Away bis 14.12.13
handmade Starlight lantern!




Mitmachen können alle aus Deutschland, Schweiz oder Österreich. Ob mit oder ohne Blog, gib bitte deine e-mail mit an! 
Gerne kannst du das letzte Bild mitnehmen und teilen, wer auf Facebook oder seinem Blog teilt verdoppelt seine Gewinnchancen.
Viel Erfog and be relaxed :-))

love
bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen