Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt .... mmhhh lecker !

Oh ich habe es gerade noch geschafft!
Mein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt!
Du auch?

Ich liebe es über den Markt zu schlendern ....


....und mit eingefrorenen Füßen und Nase meine Bratwurst zu schlemmen :-)) und als Nachspeise meinen obligatorischen Crepe, mit Zimt und Zucker versteht sich!
Eigentlich geh ich eh nur zum Schlemmen auf den Weihnachtsmarkt :-))







Meist genieße ich es einfach nette Menschen zu treffen und ein bisschen Bling Bling -  Lichter - Sterne .....
und auch einen Punsch lass ich mir nicht entgehen ...



... bei der weltschönsten Punschverkäuferin :-))

Und du? Gehst du auch gerne auf Weihnachtsmärkte und wenn ja, WO ist dein schönster Weihnachtsmarkt?

Ein schönes letztes Adventswochenende - Endspurt, so zu sagen -
wünsche ich dir

love
bettina

Puuh ... ich glaub jetzt hat mich doch noch eine wenig der Weihnachtsvirus erwischt!
egal ...  be happy !!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen