Freitag, 27. Dezember 2013

Winter snow walk und Zwischen den Jahren

Kurz vor Weihnachten hatte ich einen Tag frei und diesen einen kostbaren Tag habe ich zu einer Schneewanderung - und  mehr  gemacht.
(Da ist mir ja fast ein kleiner Winterschneeengel begegnet :-)) siehe unten.)




Einfach mal raus! Freie Zeit und freie, offene Natur um mich herum. 
Eine Umgebung, die Zeit und Raum lässt, einfach mal zwischen den Jahren zu bummeln....






.... zu entspannen und gelassen auf das Vergangene zurück zu blicken und zu verabschieden. Um dann gleichzeitig mit einer lockeren, frohen, leicht heiteren Erwartung in das neue Jahr hinein zuschauen.




Ganz wichtig für solche Resümees ist es nichts zu bewerten, weder positiv oder negativ. Einfach noch mal ein kurzen Blick auf das Vergangene .... und schon voller Erwartung auf das NEUE hin. 
Denn du bist ja immer in Bewegung, in dir drinnen geht es einfach immer weiter und weiter .... das macht das Leben aus. Du hältst nichts fest innerlich, so kannst du nicht erstarren und stehen bleiben. 
So bist du immer im JETZT.





Zwischen den Jahren, eine lustige Bezeichnung für eine Zeit, die wie keine andere sich anbietet, einfach RAUS zu gehen.
Raus aus dem Tempo und Lauf dieser Zeit. Einfach mal nur SEIN und nicht schon wieder irgendetwas zu MÜSSEN.






Ich liebe diese Zeiten und nehme mir sie nicht nur zwischen den Jahren, sondern schon täglich!
Eine Zeit, in der ich ganz in mir selbst ruhe und sonst gar nichts brauche ...
..... einfach SCHÖN !



Meine Wünsche an dich und mich für 2014

IN MIR SELBST ZEIT JEDEN TAG!











Design Isabella Baviera look here




love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen