Samstag, 25. Januar 2014

A new fluffy pillow ...... und immer noch Winter !

Ein neues Kissen ist bei mir eingezogen, ein richtig kuschel weiches Kissen!

Als ich im Rheingau unterwegs war, ist mir so im Vorbeigehen in einem Blumenladen dieses Kissen aufgefallen.




Und da es mir nicht mehr aus dem Kopf ging, bin ich den nächsten Tag noch mal zum Blumenlädchen gefahren und habe es mitgenommen. Logisch kauft man Kissen im Blumenladen :-))
Es war wirklich ein ganz süßer Laden aber frag mich nicht wie der hieß. Ich schau das nächste mal für dich nach!
Ich finde es schön, wenn man in Läden ganz individuell einkaufen kann und hatte auch schon mal gedacht einen Blumenladen zu eröffnen in dem du Blumen, Schmuck und Düfte kaufen kannst.

Just beautiful things :-))
.... nur so mal eben erwähnt.

Aber jetzt zum Kissen :-)) es passt einfach perfekt  ins Wohnzimmer!










Und weil ich mich noch nicht entscheiden kann die Winterdeko in Frühlingsdeko umzumodeln, darf es hier drinnen noch winterlich gemütlich bleiben.

Du hast sicher schon die Vasen entdeckt. Auch die sind neu hier eingezogen und zwar schon im Dezember. Du erinnerst dich an unsere Origami- Saison ! look here
In dieser Zeit sind mir fast überall die verschiedensten "Origami-Styles" über den Weg gelaufen :-))










Der Winter darf also noch ein wenig bleiben! Die Frühlingsblumen bleiben noch draußen, denn jetzt würden sie viel zu schnell in der warmen Heizungsluft verblühen und ich glaube wir bekommen sicher noch etwas Schnee hier ab!
Schließlich war ich noch gar nicht Langlaufen !!!




Orchideen sind einfach immer schön :-))



Winterliche liebste Grüße
bettina 

... die gerade mit Decke und Kissen eingemummelt dir dieses Post schreibt :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen