Dienstag, 28. Januar 2014

Nordic skiing and a new haircut

Ha! Kurz nach meinem letzten Post hatte es angefangen zu schneien und jetzt habe wir hier genug Schnee zum Langlaufen :-))




Yeah und ich liebe Schnee und ich mag es mich draußen zu bewegen!
Sorry, da kann mir jedes Fitness Studio gestohlen bleiben, denn draußen mich zu bewegen ist 1000x besser. Das ist gar nicht zu vergleichen!
Die Luft, das Licht, die Ruhe und Weite um mich herum - nur SCHÖÖÖÖÖN :-))



Da ich aber dann doch nicht so oft zum Langlauf komme, ist mein Equipment entsprechend alt :-))
Vor ca. 100 Jahren gebraucht gekauft - nur die Stöcke sind neu :-)) und dazu noch mit Snowboarder Hose und Jacke, habe ich heute einen echt sportlichen Eindruck auf exquisit ausgestattete Rentner gemacht :-)))




But no risk no fun :-))
...und doch ganz schön weit gekommen :  8 km !! ACHT KILOMETER! HALLOOO !!!

Unterwegs ist mir dann noch dieses begegnet :

Kannst du es lesen? 
Achtung Hundeschlitten ! Unbedingt fernbleiben !



Keine zwei Minuten später dann :



Wäre doch mal schön sich im Hundeschlitten durch den Wald fahren zu lassen !

So - und wie bekomme ich nun die Kurve zu den Haaren?
Gar nicht :-))
Ich hatte schon seit einiger Zeit überlegt die Haare schneiden zu lassen. Nur hatte ich keine richtige Idee für den Schnitt und auch nicht die Zeit.
Jetzt war es dann aber soweit, die alten Zöpfe mussten ab.


Tataaaaaaaaaa und so sieht das Ergebnis aus :




I like it und ich fühl mich pudelwohl damit ! Mmh könnte sein dass bis zum Sommer noch mal was kürzer wird :-))

Und wie bekomme ich jetzt bitte einen guten Schluss hin ?
Gar nicht :-))
Ich wünsch dir eine mega gute Woche, ob mit oder ohne Friseurtermin, ob mit oder ohne Sport !

You are so beautiful and I love you !
bettina


p.s. ... das ist eh  1000 x besser wie Sport oder Friseur :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen