Sonntag, 19. Januar 2014

Rhein Impressionen und meine neuen Ohrringe

Ich bin wieder da !
Du hast dich sicher schon gewundert wo ich denn geblieben bin.
Ja, ich war ein wenig am Rhein unterwegs und habe dir dieses mal Bilder von winterlichen Weinbergen, nächtlichen Altstadtwanderungen und Jogging am Leinpfad mitgebracht.

















Eine wunderschöne Jogging-Strecke ist der Leinpfad im Rheingau!
Du erinnerst dich, wir waren im Frühling letzten Jahres schon einmal hier: look here


Und du kannst dich vielleicht noch an dieses Post erinnern: ... welche Ohrstecker?
Nun ja, ich habe mich durchprobiert durch die verschiedenen Modelle und es ist wirklich wichtig die Ohrstecker direkt am Ohr auszuprobieren!
Denn ich hatte mich in Stecker verliebt, die dann aber an meinem Ohr viel zu groß waren und habe mich letztlich für diese entschieden :











Sie glitzern ein wenig und passen gut zu meinem Schmuck, der meist silbern ist. Außerdem sind sie wunderbar Alltag tauglich, da sie so schön flach sind und sich keine Haare darin verheddern können!
Apropos Haare! Die sind ganz kurz jetzt ....

 .... und ein neues Kissen ist auch bei mir eingezogen - Bilder werde ich dir bald zeigen.

Das war´s mal für heute.
Freu mich schon bald wieder auf dich und wünsche dir eine wunderschöne Woche!

love
bettina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen