Donnerstag, 13. Februar 2014

A sunny day at home and be in Instagram

Heute ist hier ein wunderschöner sonniger Tag und ich melde mich endlich mal wieder hier!



Blue sky. I like :-)) .... dazu aber gleich noch mehr.....


Denn ich genieße die Sonne von zu Hause aus. Genauer gesagt von hier:





denn ich muss ein wenig das Bett hüten. Der Körper hat sich ein paar Grippesymptome eingeschnappt und verlangt nach Ruhe :-))
Die Liege habe ich mir also im Wohnzimmer schön in die Sonne geschoben und schreibe dir von hier aus :-))
Und was macht man, wenn man mal viiiiieeel Zeit zur Verfügung hat? Ganz klar die Dinge, die man schon lange mal machen wollte aber auch nicht zu wichtig sind.
Und die man vom Bett aus erledigen kann :-)) ein HOCH auf das Internet :-))

Ich habe ein wenig am Blog gebastelt, wie du sicher schon entdeckt hast :-))
Einfach leicht & schön ist noch mehr "Social" und du kannst mich nun seit ein paar Tagen auch bei Instagram treffen.

Mir gefällt es dort ganz spontan Bilder festzuhalten, die mir gerade so über den Weg laufen oder ins Auge fallen, ohne eine Geschichte dazu zu haben. Augenblicke eben, na ja fast unbearbeitet und pur.
Pur  Einfach leicht & schön!
Obwohl ja schon noch zu dem ein oder anderen Bild ein Post entstehen kann.
So z.B. zu diesem Bild:



Ein blauer Himme! Aahh so schön .... da denkt man doch gleich an Urlaub, Erholung, Frische und Leichtigkeit !
Oder an was denkst du, wenn du einen blauen Himmel siehst?

Himmel ! Ein schönes Wort!
Glaubst du eigentlich, dass es auch noch den Himmel gibt. Also nicht die blaue Luft über dir, sondern diesen unsichtbaren Himmel?
Einen Ort an dem es nur hell, leicht und schön sein muss? Ein Ort ohne Dunkelheit und Schatten, ohne Sorgen und Leid. Voll gefüllt mit Liebe, Frieden und Freude - gibt es diesen Ort für dich?
Schreibe mir doch mal von deinem Himmel, ich bin gespannt.

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen