Dienstag, 4. Februar 2014

by the way...

... ich habe nicht den PC weg geschmissen :-))
Als ich das letzte Post las musste ich selbst schmunzeln, man hätte meinen können ich habe den PC weg geschmissen. NEIN ich hatte nur Bilder und Dateien gelöscht die ich nicht mehr brauchte !
By the way...
... der beliebteste Post in den letzten Wochen war ... a new haircut.
Leute ! Ich kann mir doch nicht jede Woche eine neue Frisur schneiden lassen :-)) und ich weiß wie gerne ihr hier Bilder mögt, die ich ja total gerne mache, ABER!

Ach ja, Thema Haare!
By the way ... zur Zeit gibt es eigentlich nur zwei Frisuren. Entweder du hast lange glatte Haare oder du hast mega kurze Haare. Dazwischen gibt es nüscht ! Außer noch den Bob in verschiedenen Längen. look here
Sogar Angela Merkel trägt einen Bob. hier Ein Schnitt der schon seit Jaaaaaahren funktioniert und trendy ist.
Warum also nicht ein Bob?


By the way....

Mehr Bilder oder mehr Text?
Was macht für dich einen guten Blog aus?
Wir gehen jetzt mal davon aus, dass Bilder und Text liebevoll und qualitativ gut gestaltet sind, würdest du einem Blog folgen, wenn er gar keine Bilder hätte und nur aus Text bestände?
Ich denke es geht uns allen so, wir lieben es uns durch Bilder inspirieren zu lassen oder einfach nur das schöne Bild geniessen aber der Funke muss überspringen!
Es ist für mich nicht das perfekte Bild, die coolsten Styles, der am besten ausgefeilte Text - nein es ist der "Spirit" dahinter.
Die Lebendigkeit, Freude, Lust am Leben und den Humor den ich verspüre, wenn ich einen Blog lese, ist es der mich interessiert. Da macht es Spaß immer wieder vorbei zu schauen oder sich anstecken zu lassen. Ich mag es, wenn es ehrlich ist und nicht nur perfekt! Also nicht das aalglatte super Perfekte, sondern DICH in echt, so wie du bist.
Da geh ich gerne mit auf  Reise!


By the way ...
Meine Arbeitskollegin und ich haben uns dieses Jahr ein Motto gesetzt : Mut zur Lücke
Das heißt es muss nicht immer alles 1000% sein, es ist total OK auch mal nicht perfekt zu sein.
Hauptsache du bist ehrlich und echt und bleibst DU SELBST und machst die Dinge mit Liebe und Hingabe.
Raus aus der Aufopferrolle!

Patzer oder gar Fehler und dann noch am Arbeitsplatz .. puh, ein heikles Thema, dem wir uns ein anderes mal widmen :-))

By the way ...
Sei echt - nicht perfekt !


love
bettina


Kommentare:

  1. Hey Bettina,
    ein neues 'Profilbild. Sehr schön!!!
    Doch ich liebe auch das sinnliche tiefe Vorgängerbild!!
    Love Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte ein wenig Farbe steht mir ganz gut :-))
      durchknuddel Gruß
      bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina, das Falten geht eigentlich ganz leicht. Ich hab aber auch 2 Anläufe gebraucht, dann geht es eigentlich wie von selbst.... :) Einfach ausprobieren. Hübsch ist bestimmt auch eine große Weiße und eine kleinere in Rosa zur Kirschblütenzeit.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Michele, ja ich steh ja voll auf Blüten und mit zartem rosa mmmhh ich werde es probieren :-))

      Löschen