Sonntag, 2. Februar 2014

Hello february with lots of pics!

Schon ist es Februar!
Und wir haben schon wieder ganz viel zusammen unternommen!
Als ich heute den PC aufräumte - oh ich miste gerne aus und schmeiße Altes weg - habe ich spontan eine Collage vom Januar gemacht.
Da sind auch ein paar Bildchen dabei die ich dir noch gar nicht gezeigt hatte.
Man macht ja immer mehr Bilder als man dann im Post verwendet.
Schade eigentlich, denn manche sind wirklich sehenswert :-))
Aber all die Bilder auszuwählen, die ich noch nicht gezeigt habe, ist wirklich sehr zeitaufwendig.
Mal sehen, ob ich mir die Zeit dazu nehme kann, denn bald schon wird Einfach leicht & schön ein Jahr alt.
Yeah !!! Da könnten wir uns ja mal einen kleinen Rückblick gönnen!







Ich lasse mich hier selbst immer überraschen, denn ich plane wirklich gar nichts für den Blog.
Alles was du hier siehst kommt einfach so und ich bereite es nur noch schön zu :-))
Einfach leicht und schön eben .... so wie das Leben ist !

Jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen Start in den Februar und wenn du dich über Vieles freuen kannst das dir begegnet, wird er sicher ganz leicht und schön!

love
bettina

 p.s. Es kommt immer darauf an, was DU daraus machst !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen