Freitag, 21. Februar 2014

Happy Weekend and a new scarf


Heute nur ganz kurz.
Ein ganz schönes happy weekend wünsche ich uns allen!

Immer noch so blöde Grippesymptome hier, da ist mal drei ein Gang langsamer angesagt und nach dem Arbeiten erst mal zehn ein Tässchen Tee ....





Also als das Kranksein erfunden wurde, war ich bestimmt NICHT dabei. Das ist ja so was von öde und langweilig und macht gar keinen Spaß!
Ich ruh mich schon mal gerne aus und trinke auch gerne Tee ABER dafür mag ich GAR NICHT krank werden!
Jetzt ist mal wieder genug damit! Ich mag euch die neuen Outfits und Inspirationen zeigen!

Auf dem Bild seht ihr schon mal meinen neuen Lieblingsschal von Rituals. Den hab ich noch im Wintersale ergattert. Er schmiegt sich ganz weich um den Hals und das mag der Hals gerade sehr!
Pünktlich zum Frühjahr bin ich schon wieder in rosa verliebt. look here :-)

Ich chill mich mal gesund ins Wochenende hinein ....
 :-)) happy weekend !

bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen