Sonntag, 23. Februar 2014

New in!

Ach wie schön war dieser Sonnentag!
Sonne Sonne Sonne!
Das hat ja mal richtig gut getan und das Schöne ist, mein Körper erholt sich ganz prima von dieser blöden Grippe!

Ich habe mir zum Wochenende ein paar Frühlingsblümchen ins Haus geholt, denn jetzt ist die Winterstimmung hier wirklich ausgezogen!
In mir kribbelt es und am liebsten würde ich schon die Wintermäntel und Schuhe in den Schrank verbannen.
Aber etwas Geduld brauch ich noch, dann kann ich loslegen!




Ja, ja ich bleibe der Farbstimmung treu, ganz nach dem Motto:
Wie der Schal, so auch die Deko oder so :-))


Neu ist das Armband.
Das kleine Lederarmband hat einen Magnetverschluss und ist schon mal ein Vorbote zum Sommer an meinem Handgelenk.


Na ja, Sommer deshalb, weil ich mir vorstelle wie schön das helle Band an sonnengebräunten Armen aussehen wird :-))




Aber es passt ja eigentlich immer, besonders zu meinem Silberschmuck, den ich meist trage.



Ist der kleine Anhänger nicht süß? Ich mag ihn, denn meine Mutter und Großmutter haben ihn schon getragen!




Am liebsten würde ich gleich alles an Winter ausmisten und Sommer einziehen lassen.
Geht es dir auch so? Nach dem Winter mag man am liebsten alles NEU machen.
Ich sprudle dann fast über vor Ideen und Inspirationen und werde schon fast ganz hippelig dabei.
Wie gut dass ich einen Blog schreibe :-)) 

Doch ich kann jeden Tag ganz NEU machen!
Hallo hier bin ich !
So gehst du jeden Tag neu ins Leben.

Wenn du morgen in die Woche startest, denkst du nicht darüber nach, was in der letzten Woche geschehen ist. NEIN du denkst NICHT darüber nach. Nicht über das was Gestern war und nicht über das was die neue Woche bringen wird.
Du denkst nicht über Morgen nach. Du lebst einfach JETZT.
Immer JETZT. Immer NEU.


DU bist NEW IN!

Na dann mal los - viel Glück!

love
bettina

p.s. mein Motto: neues Spiel - neues Glück! Ja, das Glück ist immer auf DEINER Seite :))

1 Kommentar:

  1. Oh, Familienschmuck ist mir auch der liebste. Da trägt man jeden Tag ganz viele Erinnerungen mit, nicht? Gefällt mit sehr gut, Dein Anhänger!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen