Sonntag, 16. Februar 2014

Vintage bag for the office and new glasses

Ich habe eine neue alte Tasche fürs Büro. Wenn du auf Instagram vorbei geschaut hast, ist dir vielleicht schon die Tasche aufgefallen.




In dieses gute alte Stück passt genau mein Laptop and I like it :-))








Die Tasche hat zwar schon ein paar Gebrauchspuren aber genau das mag ich an ihr. Und sie erinnert mich an einen ganz lieben Menschen!





So bin ich fertig fürs Büro!
Ja und weil ich gerade Spaß daran habe gibt es auch gleich die Brille dazu :-))





Na dann sind wir ja startklar für Montagmorgen!
Dann werde ich dir das nächste Mal noch ein paar Tipps zum entspannten arbeiten geben!

Titel für das nächste Post: Pleiten, Pech und Pannen am Arbeitsplatz oder was jetzt?

Einen guten Start in die neue Woche!

love
bettina

p.s. Tipp für Montage .... immer schön locker bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen