Dienstag, 4. März 2014

Good morning and welcome in March!

Diesen Monat können wir Geburtstag feiern!
Vor einem Jahr bin ich gestartet, mit diesem Post.
Ich habe einfach mal begonnen und wir sind zusammen auf Entdeckungsreise gegangen.
Anfangs habe ich los gepowert, inzwischen gibt es mehr oder weniger regelmäßige Posts. Einiges hat sich am Design geändert, ganz fertig bin ich immer noch nicht.
Aber Spaß habe ich nach wie vor, hier mit dir die schönen Seiten des Lebens zu teilen.
Ich habe ein wenig überlegt wie wir dieses große Ereignis feiern könnten und habe mich entschlossen mit euch gemeinsam einen kleinen Jahresrückblick zu verfassen.

Wir werden uns anschauen:
* Was waren die beliebtesten Posts?
* Welche Themen haben bei euch das meiste Interesse geweckt?
* Was war mein liebtes Post und welches Thema machte mir am meisten Spaß?
* Und Einiges mehr....



Ich bin dann mal ....



... beim recherchieren frühstücken!

Was würdest du gerne im Rückblick sehen und welche Themen würden dich interessieren oder sollten mehr hier dabei sein?

Ich bin gespannt was sich im Einfach leicht & schön Jahr ereignet hat.Was kam und ging, was blieb und was hat sich veränderte - nicht nur die Haare :-))

see you soon
bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen