Mittwoch, 5. März 2014

Happy birthday! And the Oscar goes to ...

HApPy biRthDaY  Einfach leicht und schön!

Ein Jahr ist schnell vergangen und ich habe mit euch gekocht, gestylt, gebastelt, gemeinsam haben wir wunderschöne Orte erkundet, ich habe dich inspiriert, einfach leicht und schön durchs Leben zu gehen und so Manches mehr.

Heute gibt es Daten, Zahlen, Fakten von  Einfach leicht und schön!

Du konntest in einem Jahr 125 Posts lesen.
In 21 Labels unterteilt. Auf Platz 1 mit den meisten Beiträgen ist Inspiration, auf Platz 2 folgt Food , auf Platz 3 liegt Life und Platz 4 geht an Decoration.

 In der Kategorie Der beliebteste Post, gehen die Oscars an:

Auf Platz 1 ... klick hier

Platz 2 ... klick hier

Platz 3 ... klick hier

Platz 4 geht an... klick hier

Wer hätte das gedacht!

Auf Facebook ist der Beitrag Kennst du Manu auf Platz 1 gelandet, gefolgt von
Wünsche werden wahr.

Die meisten Post sind im April 2013 erschienen. Im Frühjahr 2013 war ich sehr produktiv und daher ergeht natürlich der Oscar in dieser Kategorie an mich ;-))

Die Publikum Oscars gehen an:
Auf Platz 1:  Deutschland.
Platz 2 :Vereinigte Staaten von Amerika.
Platz 3: Russische Föderation.
Platz 4: Schweiz.
Platz 5: Österreich

Und der Oscar des beliebtesten Lesers geht natürlich an DICH :-))
Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch ein paar seltene Bilder von Einfach leicht & schön.
Ein kleiner Jahresschnelldurchlauf, vom Frühling über Sommer und Winter, bis zu einem letzten aktuellen Bild aus Instagram.






 I Love cherry blossom!




Autsch, das ist mal FARBE!







 New bowls in!





Munich!






Summer in Wiesbaden







Summer - Summer - Summer 






Manu








Notting Hill :-))




I love it




London Taxi - so nice!




Sun glasses






Maxi Look







Summer rain





Sun Set at the water






Holidays in Italy









My Winter DIYs + Origami DIYs







This bag I bought in London
pic from Instagram






Meine liebsten Posts waren natürlich die London-Posts. Da komme ich immer wieder ins schwärmen, weil ich mich einfach total in diese Stadt verliebt habe.

Meine liebsten Themen über die ich schreibe sind Reisen, Cities , Places! Das würde ich gerne noch viel, viel mehr zeigen.... aber da braucht es noch mehr Zeit und das nötige Money :-))

Am allerallerliebsten ermutige ich dich, zeige ich dir wie schön DU bist, wie einzigartig und stark und dass es nichts Schöneres als dieses einzigartige und einmalige LEBEN hier mit dir gibt.
Dass du dich IMMER entscheiden kannst dieses LEBEN IN DIR zu entdecken, egal wie es um dich herum aussieht und das dieses LEBEN in dir viel viel stärker ist als alles.
Nichts kann dieses Leben in dir stoppen, denn es wurde dir von Gott selbst geschenkt.

LIEBE, LEBEN, FREUDE und FREIHEIT - das ist das Größte und Schönste und macht dein und mein Leben einfach leicht und schön.


Einfach leicht und schön wird es hier auch bald weiter gehen, lass dich überraschen ...

see you and love you
bettina










Kommentare:

  1. Ja, hatte ich es doch richtig in Erinnerung:-) Wir haben ungefähr zur selben Zeit angefangen, zu bloggen. Glückwunsch zum Einjährigen. Und bitte weiter so!!!

    LG Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx Regine :-))
      ... du aber auch weiter so !!!

      Löschen