Samstag, 8. März 2014

Homage aux montagnes .... Ende gut Kissen gut!

Überall im Bloggerland bricht der Frühling auf und auch die Temperaturen vor der Türe steigen ins unermessliche :-))

Doch heute entführe ich dich noch einmal ins Winterland mit Bergidylle und Hüttenzauber.
Ich hatte eine entspannte Woche, mit viel Relaxing und am Ende mit Snowboarding at the mountains!
















Doch leider ging die Woche nicht so relaxed zu Ende, wie sie begonnen hatte.
Ich hatte beim Snowboarden den Tag mit viel viel Nebel erwischt und dann sah das Ende so für mich aus:






Fußgelenk gebrochen und die nächsten Wochen ist Ruhe angesagt!

Dabei hatte ich gerade das Möbelrücken begonnen und wollte noch schöne Kissen für die Couch in meinem Chalet finden :-))











Alle Kissen sind aus der H&M Home Collection. klick here

Ich muss mich nur noch entscheiden ob zartes Rose´, Black & White oder Blue !
Schön finde ich sie alle.
Zeit habe ich ja jetzt zum aussuchen, und den Spaß in und an den Bergen lass ich mir auf  keinen Fall von so einem kleinem Bruch vermiesen!

Der nächste Winter kommt und dann komme ICH :-))










love
bettina

... und ich komme schneller wieder auf die Beine, als der nächste Winter !

1 Kommentar:

  1. Oh, krass, Du hast Dir das Fussgelenk gebrochen??
    Gute Besserung und ich hoffe, dass Du bald wieder ohne Krücken laufen kannst!

    LG Regine

    AntwortenLöschen