Samstag, 1. März 2014

I like Stripes! Preview on the summer 2014

Eigentlich wollte ich euch ja noch zum gestrigen Post den Style zeigen.
Ich mag total gerne den lässig/chic Style mit Jogging Pants. Ein bisschen 90er Style aber eben lässig und chic, da mit hohen Sandaletten kombiniert. look here

Aber dann bin ich an den Streifen hängen geblieben!
Ich liebe Streifen schon immer. Als meine Kids noch klein waren hatten sie alle mindestens drei gestreifte Mützchen und ein dutzend gestreifte Oberteile, meist blau/weiß.
Ich selbst habe schon immer gerne Streifen getragen, sie wirken leicht, frisch und strahlen SOMMER aus.

Auf Instagram konntest du schon einige pics sehen:








Ich habe dir hier ein paar Items zusammen gestellt.
Kleider, Hosen, Tops und Accessoires, alle im maritimen Streifen-Look.

Du solltest niemals zu viel Streifen auf einmal tragen und möglichst mit klaren, klassischen Farben mixen.
Als Sommerlook sieht natürlich weiß/ blau maritim aus. Aber auch Black and White geht immer.
Ich mag auch gerne Pastell( am liebsten Rosé) und Nude mixen, dann wirkt der ganze Style leicht und frisch.

Diese Tops findest du alle bei ID Fashion here





Ich mag dieses Jahr ganz besonders den Overzise-Look, den du wunderbar mit Boyfriend Jeans tragen kannst.



Hier habe ich einige Hosen aus der Zara Kollektion klick ausgewählt. Wie wäre es mit einer Wildledershorts?






Kleid, Hose und Schuhe auch von Zara.








Hier einige Kleider - Ideen. Diese findest du bei Fashion ID. klick




Geht immer mit Jeansjacke lässig oder elegant mit Blazer in Weiß oder Marineblau.



Schuhe kannst du je nach Style, lässig oder elegant mixen.



 Schuhe gefunden bei Impressionen und bei Zara.
Gestreifte Slippers Impressionen.klick
Gestreifte Sneakers Impressionen. klick
Gestreifte Pumps Zara. klick
Schwarze Sandale Zara. klick
Sportschuh Zara. klick
Spitze Pumps Zara. klick



Bei den Accessoires darf es ruhig sommerlich zu gehen :




Mini City Bag und gestreifte Box-Tasche von Zara. klick
Korbtaschte von Impressionen. klick



Na dann können wir ja loslegen und stylen, mixen und stylen :-))
Meine Favoriten sind :




Hose von Zara. klick
Schuhe Zara. klick
Shirt von Fashion ID. klick




Kleid Zara. klick
Jeansjacke Zara. klick
Sandale Zara. klick





Pullover Fashion ID. klick
Shorts Zara. klick
Gestreifte Pumps Zara. klick


Ich bin auf jeden Fall ganz verliebt in Streifen und kann mich nie satt daran sehen.
Ich hoffe ich konnte dir den Look etwas schmackhaft machen!?

Ich geh mich dann mal umziehen ...

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen