Dienstag, 11. März 2014

I love pink ones in spring ...

Wir könnten dieses Post auch der Fensterbankblick nennen,
denn zur Zeit bin ich nicht sehr mobil und mein Bewegungsumkreis ist etwas eingeschränkt. look here
Die Sonne scheint so schön zum Fenster hinein, da habe ich dir ein paar Bildchen vom Bett aus in meinen Lieblingsfarben geschossen.



Wie sieht dein Fensterbankblick aus?
Hast du Lust, dann schicke mir dein Bild und wir werden die schönste Fensterbank küren.
Einen schönen Preis lasse ich mir noch einfallen!


Ich liebe die Schönheit des Frühlings, die zarten Farben und ganz besonders die Farbe Rosa :-))
Ja, ja  :-)) the same procedure as every year! look here











Ähm ja fehlen nur noch ein paar Blümchen :-))
...just a moment, please !







Kleinen Vasen von Depot. klick hier.
Die beiden Größeren bei Westing im Sale ergattert.






Ich mag diese zarten Farben, weil sie genau diese frühlingshafte Leichtigkeit und Freude transportieren. So schöööön!


Ja, diese Leichtigkeit und Freude ist IMMER in mir. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Sie läßt mich immer einfach durch den Tag gleiten und macht alles SCHÖN.
Du bist einfach IMMER leicht und schön!
Immer, immer, immer.
Einfach, leicht und schön.
Das bist du!!!

EGAL WAS GERADE IST !!!!
EGAL WAS DU GERADE ÜBER DICH DENKST!!!!
EGAL WAS DU GERADE FÜHLST!!!

DU BIST FREUDE. DU BIST LEICHTIGKEIT. DU BIST SCHÖN. DU BIST LIEBE!
Ja, du :-)) und ich :-))






love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen