Freitag, 14. März 2014

More spring inspirations .... so sieht Frühling aus!

Da hatte die liebe Joanna von Liebesbotschaft wohl die gleiche Inspiration wie ich!
 :-))
Den Frühling einfangen! Gerade jetzt, da er sich so mächtig ins Zeug wirft!
Ich hatte euch ja gezeigt wie mein Fensterbank-Blick, im Frühling ausshieht. klick hier

Joanna hatte dann ein paar Tage später den Post glimpses of spring geteilt. Klar, dass ich da gleich dabei bin, denn mir gefällt die Idee unsere Frühlings-Inspirationen miteinander zu verlinken sehr.


Ich hatte euch ja schon verraten, dass ich im Frühling ganz besonders zarte, dezente Farben mag. Am liebsten rose´, creme, weiß und silber.
Sie spiegeln für mich die Leichtigkeit und Frische wieder, die ich so gerne an und um mich herum mag.


Hier ein paar Eindrücke der letzen Tage, die du ja auch schon ein wenig auf Instagram verfolgen konntest.
Noch mehr Frühling bei Einfach leicht & schön sieht also so aus:

Das Aufsetzen der rosaroten Brille wird NICHT empfohlen :-))




















Mh ja und dann noch den Frühlings-Katalog von Impressionen genießen.
Mehr Frühling geht fast nicht :-))



Sorry aber z.Z. fällt bügeln aus :-))




Kleinen Vasen von Depot. klick hier.
Die beiden Größeren bei Westing im Sale ergattert.





Auf dem letzten Bild findest du schon ein kleines sneak peek wohin uns das nächste Post führen wird!
Eines verrate ich schon mal .... es bleibt rosa .... so in etwa :-))

love
bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen