Sonntag, 30. März 2014

Spring impression and Give-Away by Stylish living

Hast du auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende verbracht?
Es ruft ja schon seit einigen Tagen ganz laut : FRÜHLING, FRÜHLING, FRÜHLING!

Darum mache ich ein kurzes break in Sachen healthy food und ich zeige dir einige frühlingsfrische Eindrücke der letzten Tage.


Sonnenbrille und frische Farbe auf die Nägel. So macht Frühling Spaß!






Raus in den Garten oder Terrasse .... hast du schon die Grill-Saison begonnen?






Ich habe für dich schon mal leckere Frühlingsgerichte getestet.






Den Frühling eröffnen wir mit diesen Beiden :







Spargel und Erdbeeren sind für mich DER FRÜHLING in der Küche!
Im nächsten Post dann mehr .....


Außerdem möchte ich dir einen Blog vorstellen, den ich schon eine ganze Weile lese.
Stylish-living von der lieben Nadine aus Hamburg. Sie postet ganz leckere Rezepte und weil ich ein Fan von Norddeutschland bin, mag ich ganz besonders ihre Bilder aus dem hohen Norden ;-))

Hier geht es zur Geburtstags-Verlosung von Stylish-living, es gibt 4 tolle Sets zu gewinnen. Schau einfach mal rein!


Hach , ich konnte mich heute gar nicht satt sehen an dem zarten Grün, das überall hervorbricht!
Die grünen Wiesen, zarte grüne Blätter an den Bäumen und endlich kann man leichte Sommerschuhe tragen.... dazu aber auch bald mehr!





Hab einen frühlingsfrischen leichten Start in die neue Woche.
Du weißt ja, für DICH und MICH ist alles immer einfach, leicht und schön :-))
Oder wolltest du lieber schwer, kompliziert und hässlich?

Siehst e - ist ganz einfach :-))


love
bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen