Montag, 17. März 2014

Spring-Nails and Give away

Wir bleiben noch ein wenig im Frühlingsthema.
Heute zeige ich dir meine beiden Frühling-Nagellackfarben.

Schon letztes Jahr hat mir das zarte Flieder auf den Nägeln sehr gefallen, es wirkt frisch und sommerlich. klick hier und schon lange wollte ich den Nagellack von butterlondon ausprobieren.

Ich habe mir diese beiden Farben bestellt:








Der Silber Ton ist perfekt deckend und passt zu vielen Looks. Mal casual zu Jeans oder auch mal  elegant zu Schwarz im Metallic-Look. Natürlich mag ich es auch gerne mit Pastellfarben kombinieren.
Der Flieder Ton ist sommlich frisch und auch schön deckend.
Der Lack lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell und hält gut.



Der Nagellack oben links, kommt hier auf dem Bild etwas Beige rüber, ist aber der gleiche Silberton!





Ich habe mir gleich dazu den Cream Eye Shadow ausgewählt. Meist benutze ich pudrigen Lidschatten und war sehr gespannt wie dieser Cremige sich auftragen lässt. Da ich gerne dezent Lidschatten trage, tupfe ich ihn mit den Fingerspitzen auf. Es entsteht ein Hauch von Silber, das ich sehr gut mit meinen vorhandenen Farben kombinieren kann. I like!

Aber du kannst damit auch ein sehr schönes Abend Make Up kreieren, das auch etwas leuchtender sein kann.






Silber Nagellack Bobby Dazzler. klick hier
Flieder Nagellack Molly-Coddeld. klick hier
Cream Eye Shadow Alabaster Gaze. klick hier

Nun nach zu einem tollen Give-Away bei Liebesbotschaft.

Um deinen Look perfekt zu machen, kannst du mit einem Levi´s Gutschein, deine perfekt sitzende Jeans kreieren.
Ganz einfach hier diesem  link  folgen und viel Glück :-))



So kann der Sommer ja kommen und den Frühling rocken wir eh ganz locker :-))
Ich wünsche euch eine schöne Woche, hier geht es bald mit noch mehr Fashion weiter.



love
bettina

Kommentare:

  1. Hallo Du, leider gibt es den Stuhl nur in schwarz :) Hätte es die auch in weiß gegeben hätte ich nen Hänger mitnehmen müsse :)

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja das glaub ich auch :-)) aber ich habe gerade gesehen man kann ihn auch online bestellen.... ich bin ja zur Zeit nicht so mobil :-(
    bettina
    p.s auf deinen Bildern kommt er übrigens viel schöner rüber !
    gibt es das passende Kissen dazu ?

    AntwortenLöschen