Samstag, 12. April 2014

Black shoes II Bio-Sandale??

Hallo ihr Lieben!
Nach all den Food-Posts müssen wir uns mal wieder etwas bewegen! Ich zumindest :-))
Was braucht es jetzt also ganz dringend?
Richtig!
Schuhe!

SCHUHE! Schuhe zum Laufen, Springen, Hüpfen, Rennen, Joggen, Walken .... und alles andere auch.

Nach meinem kleinen Sturz im geradenoch Winter, sehnt sich mein Fuß nach normalem Schuhwerk!

.... äh ja blöd gelaufen ... aber schon fast wieder gut.


Ich hatte mir schon sooooo schöne Schuhe gekauft und die warten und warten schon gaaaanz laaaange auf meine Füße!

By the way - ist dir schon mal aufgefallen, blöde Sachen dauern gefühlt ewig und schöne Erlebnisse sind im Flug vorbei!
Komisches Zeitgefühl hat der Mensch :-))


Na, ja ... egal, ich wollte dir ja meine Schuhe zeigen.




Pumps von Mango


Angefangen hatte ich dieses Jahr mit diesen Pumps.
Sie haben einen nicht zu hohen Absatz und sind klassisch, passen also zu allem.
Ich hatte sie erst einmal an :-((

Letztes Jahr hatte ich auch schon ein ähnliches Paar ergattert.
Da war ich auch schon auf der Suche nach schwarzen Schuhen. klick hier






Diese haben auch einen süßen kleinen Absatz, sind aber aus Lack und daher nicht mit allem kombinierbar.
Ich habe sie bisher noch gar nie getragen ;.)) ... aber das wird schon noch!


Aber jetzt kommt der Oberhammer!
Halte dich fest. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mir jemals in meinem Leben noch mal solche Schuhe kaufe!



Tataaaaaaaaaaaa ....





Bio-Sandale von Birkenstock


Eine Bio- Sandale!!!
In schwarzem Lackleder!









Ich liebe diese Sandalen! Ich hatte mal in einem ganz früherem Leben nur solche Sandalen getragen und sie sind sowas von bequem.
Das werden DIE SOMMERSCHUHE dieses Jahr für mich.
Ich kann sie zu Hosen, Röcken ... mh ja... meinem Maxi-Rock und Kleidern kombinieren.
Ah ich freu mich schon drauf !

Hier ein paar Style-Ideen.
Einmal gesehen bei Mango. klick  und  klick
Eine noch etwas andere Variante, gesehen bei Zara. klick und klick.






Wenn es dann mal richtig warm ist, muss ich mich nur noch entscheiden, ob Lack - oder Mattleder!
That´s easy :-))










Jetzt möchtest du sicher wissen, was mein derzeitiger Lieblingsschuh ist?


Tataaaaaaaaaa......




Converse .... war ja klar :-))


.... ja und bald schon werde ich auch den Linken tragen :-))
Und dann werde ich laufen, rennen, springen, hüpfen .... und noch so manch anderes!


Euch allen ein ganz schönes Wochenende noch!

love
bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen