Freitag, 18. April 2014

Do you like flowers? and Give-away

Heute dreht sich alles um Blumen.
Aber diesmal nicht um Blumen im Garten, sondern  auf deiner Haut!

Magst du Rosen und ganz besonders ihren Duft?
Dann bist du heute hier genau richtig, denn ich darf dir einen neuen Duft und Pflege von Rituals* vorstellen.
Ich bin ein riesiger Fan von Rituals, denn ich liebe die dezenten, besonderen Düfte in den Produkten.
Klick , hier habe ich schon einmal ein Give-away von Rituals verlost.

Du kennst Rituals* noch nicht?
Hier bekommst du ganze Körperpflege-Sets, die wunderbar duften und je nach dem entspannen oder erfrischen können.


Dieses mal durfte ich das neue Körperspray und Lehmpeeling aus dem Ayurveda-Ritual testen.





Es duftet soooo schööön nach Rose.
Die indische Rose, die in der ganzen Pflege verwendet wird, riecht leicht zitronig und nicht zu süß.

Ich liebe dieses Ritual ganz besonders jetzt im Frühling, denn mit dem Körperpeeling, Himalaja Scrub*, aus Salz mit Minzöl, bin ich jedes mal herrlich erfrischt.

Der neue Körperlehm, Ayurveda Scrub*, peelt ganz sanft durch feine Körnchen im Lehm, die Mineralerde strafft und reinigt die Haut. Danach hast du eine ganz glatte Haut!
I like!




Perfekt also zum Entschlacken und Entgiften des Körpers, gerade jetzt im Frühling!
Du duftest danach wie eine Rose :-))


Passend dazu gibt es endlich auch ein Körperspray, Chakra Water*. Nach dem Duschen liebe ich es, den ganzen Körper damit zu beduften. Es ist dezent, erfrischend und nicht zu intensiv, sondern sehr natürlich.






Du kannst sogar vor dem Schlafengehen, deine Bettwäsche damit beduften. I love it!
Ich wünschte du könntest jetzt mal meine Wohnung riechen :-))





Ganz besonders freu ich mich zwei neue Produkte von Rituals unter Euch verlosen zu dürfen.
Einmal den Duschschaum Flower Shower*





und das Duschöl Summer Bliss*, aus der neuen Sommeredition.





Die neue Sommer-Linie duftet ganz leicht und frisch .... eben dezent sommerlich, ich finde fast ein wenig nach Vanille!




Der Duschschaum ist so weich und sanft auf der Haut ... mmhh !





Und das Duschöl ist gar nicht klebrig auf der Haut, sondern entfaltet auch einen ganz zarten, weichen Schaum. Die Haut ist danach ganz weich..... I like :-)) und das Farbschema passt ja gerade in Meines .... klick :-))




Give-away
Das Give-away startet sofort und endet am Sonntag den 4. Mai 2014 um 24 Uhr!



Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, wenn du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz bist.
Wenn du unter 18 Jahren bist, nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Du kannst in den Lostopf hüpfen indem du:

1. unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, in dem du mir sagst welches dein Lieblingsprodukt       von Rituals * ist oder welches du gerne mal ausprobieren würdest.
2. dieses Post auf deinem Blog verlinkst.
3. du auf Facebook likest und das Give-away teilst.

Du kannst gerne dieses Bild mitnehmen und auf deiner Seite teilen:

@einfachleichtundschoen
Rituals Give-away vom 19.4. bis 4.5.2014

Wenn du mehrere Los-Möglichkeiten nutzt, vergiss nicht in deinem Kommentar mir mitzuteilen, wo du das Give-away mitgenommen und geteilt hast!

Den Gewinner werde ich ab dem 5.Mai unter diesem Post bekannt geben.
Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Viel Glück!


love
bettina

*Werbung


Das Give- away haben gewonnen Janine und Sarah. Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir erlaubt das give away unter euch Beiden aufzuteilen. Der Duschschaum Flower Shower geht an Janine und das Duschöl Summer Bliss an Sarah.
Bitte meldet euch per e-mail bei mir.

Kommentare:

  1. Liebe Bettina
    Vielen Dank für deinen schönen und inspirierenden Blog. Ich mag deine ehrliche und ungekünstelte Art sehr. Das Körperspray, von den du schreibt, klingt so gut, das würde ich gerne einmal testen. Das Duschgel aber auch, so dass ich mich riesig über das Give-away freuen würde.
    Sonnige Ostergrüße aus München
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey-
    schön das du diese Düfte hier vorstellst. Ich kenne sie noch nicht und würde sie gerne ausprobieren :)

    AntwortenLöschen