Montag, 14. April 2014

Easter black&white

Diese Woche werden wir ein wenig Oster-Deko ausprobieren.
Mh ja, eigentlich habe ich es nicht sooooooo mit Ostern aber eine klitzekleine österliche Deko ist auch hier zu finden :-))

Warum ich es nicht soooooooo mit Ostern habe?

1. Ist die Phase der Oster-Deko viel zu kurz und
2. Glaub ich nicht mehr an den Osterhasen :-))

Nein, wirklich - ich habe meinen Kindern nie die Geschichte vom Hasen der die gefärbten Eier versteckt glaubhaft gemacht.
Doch, doch - wir hatten immer Spaß am Versteck-und Suchspiel, aber sie wussten, dass ich die Schokolade verstecke.
Inzwischen sind sie schon so groß, da glauben sie nicht mehr an den Osterhasen und auch nicht mehr an den Nikolaus und das Christkind!
Ja und ganz richtig, auch diese Märchen haben wir Ihnen nie erzählt.
Wir haben uns Geschenke gemacht, einfach weil wir Spaß daran haben uns zu beschenken :-))
Nur den blöden Weihnachtsbaum wollen sie jedes Jahr wieder haben ^.^ pffft.


Oh ja - also die Oster-Deko!
Ich werde euch heute black&white Easter-decoartion zeigen.






Angefangen hat alles damit, dass einige neue schwarz-weiß Teile in meine Küche eingezogen sind.
Also schauen wir noch kurz in der Küche vorbei. OK?




Dropjes - eine Leckerei die alle hier mögen .... puhh Lakritze, ein no go bei mir!










Ja, richtig. Neu eingezogen ist die Uhr und das Kissen in meiner Küche.
Obwohl ja das Kissen sich auch im Wohnzimmer recht wohl fühlt :-)) und die Uhr so laut tickt, dass ich ihr die Batterie entwenden musste :-)) ....



Jetzt also dann zur Oster-Deko.
Ich mag es da gerne ganz  minimalistisch, alles andere ist mir schon zu kitschig.
Also nur was für Puristen jetzt die nächsten Bilder :))
















Very simple but I like ist !
Schwarz-Weiße Elemente kombiniert mit Naturfarben sehen immer cool aus. Hier habe ich dir gezeigt, dass du dir mit ein paar Stöckchen, Federn und Natureiern eine schöne Deko kreieren kannst.

Vorallem, wenn du keine kleinen Kinder hast die jedes Jahr wieder  (oh neeee)  Eier färben wollen.





Den Hintergrund des nächsten Bildes solltest du dir merken. Im nächsten Post werden wir Farbe in Spiel bringen.





Da zeige ich dir eine frische und genau so simple Oster-Deko - die vielleicht auch noch über Ostern hinaus stehen bleiben kann und andern falls schnell wieder im Keller verpackt ist :-))


love
bettina



Kommentare:

  1. Ich finde die schwarz/weissen Federn wunderschön.. Alles Liebe Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annette,
      schau einfach morgen noch mal rein, da wird es farbig ! Ich freu mich schon drauf
      LG
      bettina

      Löschen