Mittwoch, 16. April 2014

Fresh easter or fresh colors in the house


Endlich sind meinen neuen Kissenbezüge angekommen und ich bin begeistert, weil ich mich total in Türkis verliebt habe.
Es wirkt so schön erfrischend, leicht und sommerlich.

Das kann hier jetzt mal so bleiben, denn die Kissen passen perfekt zur hellen Couch.
Das helle Grau harmoniert perfekt zu Weiß / Türkis und sieht keineswegs trist aus.
Im Gegenteil es bringt den Frühling ins Haus!
Du musst wissen, zuvor gab es hier zu Weiß eher dunklere Farben .... äh um nicht zu sagen dunkel Lila und das konnte ich jetzt gar nicht mehr sehen.


Da passt das frische und leichte Türkis viel besser jetzt hier rein.




Kissen von H&M Home *
*Werbung


Ich glaube nach meiner Rosa-Phase kommt jetzt die Türkis-Phase :-)) mach dich auf was gefasst ... das nächste Posting ist schon in Planung!






 Die puristische Oster-Deko also in Türkis. 


I love it !




Für alle die einen kleinen Oster-Touch mögen, der auch noch nach Ostern gesehen werden kann oder mit wenigen Handgriffen sich in einen Sommerlook umwandeln lässt.







Duftkerze von Ritulas* in meinem Lieblingsduft "Hammam"
*Werbung

Na, was sagst du?
Da kommen mir gleich noch ein paar Ideen ... mit Silber-Accesiors .... auf der Sommer- Terrasse.... am Schreibtisch .... ich sag ja Türkis-Welle :-))







Muss ja nicht immer Strand-Look sein, mit Türkis :-)) das geht doch auch mit Eiern und Federn!
Die Muscheln und Seesterne kommen ein anderes mal dran.





Oh und ich freu mich schon auf das nächste Post.
Da wird es hier mal wieder ein tolles Give-away geben. Ich hoffe ich kann es noch vor den Osterfeiertagen starten.

Und gaaaaanz tolle erfrischende Rezepte habe ich noch für dich, die würden noch gut zum Ostern-Thema passen .... ach warum ist Ostern auch so kurz! - dann kochen wir eben nach Ostern auch noch was Leckeres!


I wish you very fresh easter!





love
bettina

1 Kommentar:

  1. Dir Kissen sehen Super aus. Werde gleich mal bei h&m home schauen :)

    AntwortenLöschen