Mittwoch, 28. Mai 2014

Here I am und ein kurzes Hallo!

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich bin hier und nicht verschwunden und schicke euch heute ein kurzes HALLO!
Ich bin zur Zeit voll beschäftigt mit neuen Projekten und dazwischen brauch ich gerade gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiieeeeeeeeel Zeit für mich!




Das sieht dann auch mal SO aus :-))

Ach, ich liebe Türkis dieses Jahr ganz besonders. Da wird es sicher noch mal einen Türkis-Post geben!
Aber mal sehen wann, denn ich bin mit einem ganz neuen "Projekt" beschäftigt.

Das sieht so aus:


Ja richtig, ich plane meinen Umzug. Ich freu mich schon riesig!
Du darfst dann immer wieder mal vorbeischauen :-))

Aber ich habe schon einige schöne Post vorbereitet.
Es wird eine Gartenwoche geben und ein schönes Give Away passend zu den Ferien möchte ich verlosen und ..... ja ..... noch einiges mehr ......

Aber immer schön locker bleiben, kein Stress und schon GAR NICHT HIER
mit dir und mir!

Tief druchatmen und einen Schritt nach dem anderen nehmen, ganz leicht und easy!

ICH BIN HIER und alles ist gut !

Und jetzt drück ich dich mal ganz dolle und tanz mit dir durchs Zimmer, spring und hüpfe übers Sofa ... Yeah ! DAS LEBEN IST SCHÖN!

love
bettina

1 Kommentar: