Montag, 2. Juni 2014

Hello june and review with instagram


Diesmal bekommt ihr hier gleich zwei Posts mit einen Rückblick auf den vergangenen Monat!

Das ist ja hier ehe selten, dass ich einen kleinen Rückblick auf den vergangenen Monat nehme.
Ich schaue lieber vorwärts, als zurück. Nicht das das Vergangene nicht schön war, nein nein, ich genieße jeden Augenblick, nehme immer das Schöne im JETZT mit, bleibe aber nicht dran hängen. Oft kann ich mich gar nicht mehr erinnern, was im letzten Monat los war, weil ich schon wieder JETZT lebe!

Warum also heute noch ein Rückblick?
Das ist ganz einfach!
Zum einen habe ich heute gerade noch etwas "Luft" zwischen Terminen und Packen, zum anderen will mein Instagram heute nicht so richtig.
Da ich aber in den letzten Wochen oft spontan mehr auf Instagram gepostet habe, ist ein kleiner Insta-Rückblick dran.

Ein Lob auf das Social Media :-))
Da kann dann sogar ich mich an Vergangenes erinnern :-)))))

Kommst du mit? Here we go!


Heute konnte ich den Tag mit einem schnellen Frühstück in der Sonne beginnen!
Der perfekte Tag, wenn man anschließend Kisten packen will!




Hatte ich schon erwähnt, dass ich Türkis mag ...... ganzbreitgrins .....

Nagellack und Strandtuch von Rituals*
Kissen H&M Home*

Aber nicht nur Türkis ruft SOMMER, sonder auch Millefleurs und Blau/Weiß  ist SOMMER pur.




In den Overall von Mango* und die weiße Oversize-Bluse habe ich mich sofort verliebt.
Den Overall kannst du lässig mit Jeansjacke kombinieren oder auch elegant mit High-Heels und Blazer.
Die weiße Bluse lässt sich ebenfalls, lässig mit Jeans tragen oder eleganter zu klassischen Farben mit Pumps.
Perfekt for me!







Sorry, da wird es bestimmt noch mal bessere Bilder von der Bluse geben!



Ein neuer Stuhl darf schon mit umziehen. Ich mag diese Stühle ganz besonders. Gibt es auch in weiß.
Ich brauche auf jeden Fall noch einen Esstisch mit Stühlen ....




Dieser ist von mömax*

Hi hi, sitzte gerade drauf :-))

So, jetzt muss ich auch schon wieder weiter!
Dieses war übrigens der 150te Post!
Wir haben hier also 150 mal einfach leicht und schön auf´s Leben geschaut!
Immer das SCHÖNE im JETZT im Visier, so geht´s hier auch noch lange weiter ....

love
bettina

* Werbung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen