Dienstag, 29. Juli 2014

Lese-Sommer Bücher-Give Away

Schon gaaaanz lange hatte ich dieses Give Away geplant und euch versprochen.
Noch immer sind nicht alle Kisten ausgepackt und schwuuupps sind schon die Ferien da!

Aber sie lagen ja ganz oben in der Kiste und tataaaaaaaaa ......
Also hier noch ganz schnell zwei tolle Bücher zum Verlosen für euch.
Ob als Ferienbuch oder Einfachsobuch, ob als Couchbuch oder auchVorlesebuch.
Egal wie du deine Ferien verbringst oder deine Ferien schon vorbei sind -
LESEN MACHT SPASS!

Ich mag total gerne Vorlesezeit. Sich zusammen auf die Couch oder abends ins Bett kuscheln und vorlesen oder vorgelesen bekommen - so schöööön!
Da sind doch die Ferien ideal !!!




Das eine ist ein nigel-nagel neues Kinder-oder Jugendbuch. Wir haben es doppelt.
Es gibt inzwischen schon die 3. Staffel und hier verlose ich aus der 1. Staffel Band 5.
Meine Kids sind große Fans von den Katzengeschichten.
Ein kleiner Kater, der auszog ein großer Krieger zu werden. Das wird er auch eines Tages und nun muss er als Anführer seinen Clan beschützen und führen .... Abenteuer bestehen, und und und....
Auch wenn man noch keinen Band gelesen hat, kommt man schnell in die Handlung, denn zu Beginn gibt es immer eine Einleitung in die Welt der WARRIOT CATS.

Ich kenn auch schon fast alle Bände, denn ich musste durfte immer oft vor dem Schlafengehen viele ein Kapitel vorlesen..... und eigentlich finde ich Katzen auch ganz nett - grins-
Scherz - ich mag Katzen gerne, wir hatten auch schon viele  zwei.






Das andere Buch hatte ich mir zum Zeitvertreib für einen Krankenhausaufenthalt gekauft.
Ich habe es auch tatsächlich gelesen ... grins
.... es kommt aber keine Katze drin vor - nur ein Hund.
Im Großen und Ganzen eine nette, leichte Geschichte über eine Frau die
 ... aber lies doch selbst!





Vielleicht magst du ja beide Bücher in den Urlaub mitnehmen? Eines für dich und Eines zum Vorlesen?
Oder sind deine Ferien schon fast zu Ende und du nimmst sie mit auf die Couch?
Wie auch immer, ob du Beide möchtest oder Eines, lass mich das in einem Kommentar unter diesem Post wissen.
Wer dazu das Give Away auf Facebook teilt oder auf seinen Blog mitnimmt., hat doppelte Chancen zu gewinnen.
Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.






Das Give Away startet heute und endet am 10.8.14

Bild zum mitnehmen und teilen:

Give away bei Einfach leicht & schön


Jetzt wünsch ich dir viel Glück und wunderschöne FERIEN !
Und für alle, deren Ferien zu Ende gehen einen guten Start in das neue Schuljahr!

love
bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen