Donnerstag, 17. Juli 2014

Time flies by .... and time for pleasure.

So schnell vergeht die Zeit!
Jetzt ist es schon fast ein Monat her, dass ich dir hier geschrieben habe. SO VIEL ist inzwischen vorbei geflogen ... ein Umzug, ein Geburtstag, ein paar freie Tage mit schönen Ausflügen, ein Besuch, eine Feier und ein paar Regentage und jetzt schon wieder Sommer pur....

Jeder Moment ist SO SCHÖN und ich kann alles immer gar nicht so genau festhalten*, SO SEHR muss ich einfach immer GENIESSEN -
und eigentlich geniesse ich immer ALLES :-))
Ja, ja wirklich - es ist viel einfacher einfach ALLES zu geniessen, als sich ständig mit irgendwelchem komischem Zeug zu beschäftigen.
Du kannst entscheiden ob du die Dinge, die dir  begegnen schwierig und kompliziert sehen möchtest - oder einfach und leicht!
Ja, klar kommen auch mal nicht so schöne Situationen vorbeigeflogen, aber ich habe mich einfach entschieden IMMER zu geniessen und von NICHTS mich aus dem GENUSS bringen zu lassen.

Auch wenn es mal turbulenter zu geht, vertrau ich immer der Ruhe, Kraft und dem Leben in mir und ich weiß, ich bin auf der Sonnenseite des Lebens geboren - das kann GAR NICHTS verhindern!
Ich vertrau einfach, dass immer alles GUT wird, denn ich habe eine Quelle die IMMER alles GUT MACHT. So einfach!

Es gibt ein Sprichwort: So wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es hinaus.
Und so ist es auch in etwa.
Erwarte doch mal, dass es für dich IMMER EINFACH UND LEICHT ist.

Habe Geduld!
Geduld mit dir selbst. Geduld mit den Menschen um dich herum.
Nimm dir Zeit, die Dinge in Ruhe angehen zu können.
Gönne dir selbst Zeit!
Ein MUSS beim geniessen, ist es sich ZEIT zu schenken!
Hast du schon einmal dir selbst ZEIT geschenkt?
Probier es mal aus - und geniesse DEINE ZEIT MIT DIR!

Schau, ich geniesse gerade hier und jetzt ZEIT mit dir.
Ja wirklich, es ist so als ob du mir gegenüber sitzt und wir gerade die schönste Zeit verbringen :-))
Wir sitzen Draußen auf der Terrasse, die Grillen zirpen, sternklare Sommernacht .... einfach ein Genuss!

By the way ... ich wollte dir ja noch leckere Rezepte zeigen und Bilder von meinen Ausflügen und .... und ....und ....

Ach, das verschieben wir auf die nächsten Post und JETZT geniessen wir noch ein bisschen und schauen uns den Sternenhimmel an.


love
bettina

p.s das nächste Post lässt diesmal nicht so lange auf sich warten :-))

*auf Instagram kannst du schon mal reinschauen:http://instagram.com/einfachleichtundschoen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen