Donnerstag, 28. August 2014

Rocking autumn

Seit ein paar Tagen kann ich den Herbst riechen. Nicht nur weil es immerzu oft regnet, nein auch am Licht und Geruch kannst du den Herbst erkennen!
Du Luft riecht einfach anders, genau so wie du den Schnee riechen kannst. Kannst du nicht?
Doch sicher, geh mal morgens vor die Türe und nimm einen tiefen Atemzug, dann kannst du ganz sicher die Jahreszeit erkennen. Probier es mal aus!
Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Geruch, genau so wie der Schnee!

Es riecht nach Herbst! Und ich freu mich auf den Herbst!
Ja wirklich, Sommer ist super schön aber der Herbst wird rockig.
Ich Rocke dieses Jahr den Herbst.
Will heißen, ich hab so richtig Lust auf Röcke!

Zur Zeit gibt es so schöne Modelle, dass ich mich gar nicht entscheiden mag.
Besonders mag ich die Skater-Röcke oder auch die etwas längeren Midi-Röcke.

Beides kannst du lässig mit Oversize-Shirt und Bikerboots oder Sneaker in der City tragen oder eben auch elegant mit Pumps oder High-Heels und Bluse.


Hier einige schöner Skater - oder auch Miniröcke von Hallhuber:




Schöner Rock aus Neopren-Stoff. klick





Und hier noch mal von Zara:








Ah ich liebe die Kombi mit Oversize-Pullis! Geht super mit Sneaker oder Biker-Boots!


Hier noch mal von H&M:











Und wie wäre es mit der neuen Midi-Länge? Ich mag es!



Hahnentritt Muster von Hallhuber




In hell von Zara



Und noch mal in schwarz mit Strukturstoff von H&M.


Die Midi-Röcke sollten aus einem etwas steiferem Stoff sein, dann stehen sie schön weit und glockig.

Ich zeige dir mal MEINE Varianten mit diesem Rock von Hallhuber.
Aber bitte sei nicht so streng bei der Qualität der Bilder! Diesmal wollte der Selbstauslöser so gar nicht richtig funktionieren und ich mach noch immer alle Bilder  mit dem Iphone - jawohl selbst-!!



Fangen wir bei lässig an:




Und Streifen dürfen natürlich nicht fehlen:






Und noch etwas eleganter :






Hier noch mal dieses Outfit in Farbe:




Einige von euch konnten ja schon auf Instagram durchs Schlüsselloch schauen und hier noch mal mit Sneaker und Boots.



Also ich freu mich auf den Herbst und auf Röcke, Röcke, Röcke .... und jetzt genieße ich den restlichen S.O.M.M.E.R !!!

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen