Sonntag, 5. Oktober 2014

Still more venice impressions

Heute nehme ich dich noch einmal mit nach Venedig, in diese bezaubernde Stadt im Meer.

Wenn du mit dem Auto anreist ist es wunderschön über Jesolo die kleinen Straßen entlang der Lagune bis Punta Sabbioni zu nehmen. So bekommst du schon einen kleinen Eindruck von der Lagune in der Adria.



Ich kann mich bei der Bilderauswahl einfach nicht entscheiden welche Bilder ich weglassen kann und daher zeige ich dir einfach ALLE meine Lieblingsbilder! :-))



Um ein wenig Übersicht zu bekommen habe ich diese Themen zusammen gestellt:

* Gondeln! - natürlich *

* Canale Grande *

* Rot! - lass dich überraschen *

* Shopping - grins- hab doch noch das H&M Bild gefunden! *

* Fassaden *




Gondeln - Gondola  muss einfach sein!
















Canale Grande - der Highway von Venedig













Hier geht es schon in die nächste Gruppe:

ROT!


















                        Shopping - nur eine kleine Auswahl :-))








Diese SCHUHE !!!





Und hier das Bild von H&M :





Fassaden

Es sind natürlich diese wunderschönen Häuserfassaden all der Palazzi in Venedig.
Aber eine hat mich ganz besonders fasziniert:











Dieser Palazzo steht gleich bei der Rialto Brücke, leider weiß ich nicht mehr seinen Namen. Ihr vielleicht?


Es ist einfach wunderschön sich durch die Gassen von Venedig treiben zu lassen!
Einmal dort gewesen zu sein ist  definitiv zu wenig, wenn ich die Bilder sehe könnte ich schon wieder ....


Wir sehen uns dann in Venedig .....



ciao
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen