Samstag, 25. Oktober 2014

Walking through the vineyards

Es wird Zeit dich zu einem Spaziergang zu entführen!
Durch Herbstlaub und Herbstsonne, durch Weinberge und Herbstluft.

Lehne dich zurück und genieße die warmen Sonnenstrahlen und den Duft nach Herbstlaub!








Mein letzter Besuch im Rheingau war ein Volltreffer! Warme Temperaturen und schönster Herbstsonnenschein. 
Hier und hier findest du alle Infos zu meinem Rheingau.



Heute schlendern wir einfach hoch über dem Rhein durch meine die Weinberge.













Meine Instas konnten ja schon einige Bilder sehen! Ist das Herbstlicht nicht wunderschön?
Ich liebe diese Jahreszeit und ich liebe diesen Ort!












Als ich zur Schule ging, habe ich in den Herbstferien oft in der Weinlese das Taschengeld aufgebessert.
Das war an solch warmen Herbsttagen ganz ok, auch wenn man nach so einem Tag in der Lese ganz schön fertig war - weit aus schlimmer war es an Regentagen zu lesen, dann klebte kiloweise Erde an deinen Stiefeln, der Regen lief dir in die Ärmel hinein - da kam nach solch einem Tag nur noch eine heiße Badewanne in Frage!

Tss,tss Erinnerungen! ... heutzutage machen das Maschinen, na ja- fast überall und zwischen den Rebstöcken wächst Gras! look here* - wenn du dir einen Weinberg anlegen möchtest :-))





Wir haben das schöne Herbstwetter genossen und bei einem Gläschen Riesling*, mit Blick in den wunderschönen Taunus, den Tag ausklingen lassen.





Das nächste Mal nehme ich doch noch mal mit an den Rhein ... sehr romantisch wird's dann mit Burgen und Schlössern ....

Euch allen schöne Herbstferien mit gaaaaaaaanz viel Sonnenschein!

love
bettina


p.s. für alle Rheingau-Fans     Na? erraten WO ich war??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen