Freitag, 28. November 2014

My Insta-November and some winter decorations ideas


Hallo ihr Lieben!
Soooo schnell ging der November vorbei und ich habe euch hier schwer vernachlässigt - ja ja ja!

Aber es war auch der schönste November ever - oder ???
Damit ihr hier noch etwas von meinem November mitbekommt, habe ich euch einen kleinen Mitschnitt aus meinem Instagram-November zusammen gestellt.

Es gab wunderschöne Ausflüge - bei DEM WETTER - musste ich das einfach ausnutzen!
Und es gab ein wenig Winter-Deko, Nails und mehr ....





Wie du siehst probiere ich auf Insta gerne verschiedene Filter aus. So kann ich sehen wie die verschiedenen Effekte wirken.
Dieses Bild, finde ich, ist der Hammer und es ist in echt sogar noch viel viel viel schöner dort!







Meine Liebelingsfarben, neben Black&White, in diesem Winter!
Ihr wisst es ja schon, ich versuche meine Deko immer so einfach wie möglich zu halten.
Zum einen mag ich nicht zu viel Zeit und Geld da hinein investieren, zum anderen mag ich es flexibel halten. So kann ich immer wieder schnell neue Varinaten ausprobieren.





Ausserdem hab ich einen leichten Hang zur Perfektionistin und habe mich früher dermaßen in meine Dekopläne reingehängt, dass es mir fast zu viel wurde und schon des öfteren Stress verusachte!

Das sollte es aber auf KEINEN FALL machen! Wenn ich um mich herum meine Umgebung gestalte, dann IMMER MIT FREUDE daran und ganz entspannt!

Ich übe mich noch im Weniger-ist-mehr (puuhh gerade jetzt zur Weihnachtszeit), denn leider könnte ich immer ganze Häuser dekorieren!
Also immer schön relaxt bleiben....





Diese Anhänger waren schon im letzten Jahr, mit alle den anderen Origami-Teilen look hereeingezogen. Du erinnerst dich, im letzten Winter haben wir gefaltet was das Zeug hielt!




Weiter gehts auf unserer November-Reise:


Stars, Stars, Stars...



In diese Sterne von House Doctor, hatte ich mich schon letztes Jahr verliebt. Dieses Jahr durften sie endlich einziehen. Ich werde dir sicher noch einige Deko-Ideen mit ihnen zeigen.
Die Sterne bekommst du bei Wohnidee24, klick hier.













Die neuen Winter-Edition Nagellacke von Rituals, klick musste ich natürlich testen.
Ich mag den goldenen Nagellack sehr gerne, weil er nicht so ins Goldgelb sondern eher ins Goldsilber geht. In den Rotton habe ich mich auf den zeweiten Blick verliebt und trage ihn inzwischen fast täglich. Er passt wunderbar in die Herbst-Winter-Mode!







So, noch ein Blick, up to the sky - beim walken durch den Herbstwald.
Da fällt mir nur noch der Song ein ..... all the leaves are brown ....




... und noch kein Schnee in Sicht!
Muss ja auch noch nicht, schließlich fällt der ja punktgenau am 24. damit auch alles perfekt ist an diesem ach so hochheiligen Tag!  kleiner Scherz am Rande ... zu diesem Thema ein anderes Mal mehr!

Ich hoffe dir hat mein November-Rundgang Spaß gemacht,
bleib einfach locker und leicht ... kein Stress - gerade in der kommenden Zeit!


love
bettina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen