Donnerstag, 4. Dezember 2014

My cozy winter time at home

Draußen wird es kalt und wir machen es uns zu Hause so richtig schön gemütlich.
Sicher hat da jeder seine ganz eigenen Vorstellungen. Manch Einem genügt ein Sofa und Fernseher und ob man wirklich sooooo viele Lichterketten braucht bleibt offen....

... ich jedenfalls liebe Sterne und das nicht nur zur Adventszeit, Sterne umgeben mich das ganze Jahr!
Jetzt ist die beste Zeit um mich sternenmäßig auszutoben!





Schon im letzten Post habe ich dir meine neuen Sterne von HouseDoctor gezeigt und heute machen wir einen Rundgang durch meinen
winter at home !
*        *       *


Lass dich einfach inspirieren, wie du ganz einfach und leicht ohne teures Geld Winter in dein Zuhause zaubern kannst.

Ich wähle meist ganz schlichte Materialien. Gerne ein wenig Natur, kombiniert mit ein/zwei neuen Teilen die ich mir jedes Jahr leiste  gönne.




Im letzten Jahr habe ich Einiges an geometrischen Anhängern hergestellt.Klick hier
Die Pyramiden, Diamanten und Schneebälle aus Papier kommen auch dieses Jahr wieder zum Einsatz.
Viele schöne Teile kannst du dir ganz einfach selbst herstellen. Empfehlen möchte ich dir den Blog von Lisa Mein Feenstaub. Sie hat tolle Ideen wie du stylisch und günstig die schönsten Dekorationen herstellen kannst. Insofern du einen Baumarkt in der Nähe hast.




Diesmal habe ich zu den Farben Black&White, Purple und Kupfer gewählt und es gefällt mir sehr gut.



















Auf unseren Esstisch habe ich ganz einfach Kerzen auf einer Kuchenplatte arrangiert und dazu ein Glas mit verschiedenen Kugeln gestellt.








Sorry, das kleine Reh ist immer ins Bild gelaufen! Es wollte dieses Jahr unbedingt mit auf die Bilder drauf. Tss, tsss ...






Sterne und Bälle House Doctor von Geliebtes Zuhause
Vasen und Anhänger von Depot
Teller und Kugeln von Buttlers
Grünzeug vom Wald und alles Andere aus eigenem Fundus, welcher sich über die Jahre ansammelt und Selbstgemachtes.

Oh, ich habe gerade noch ein easy Sternen DIY gefunden. Aber das zeige ich dir das nächste mal, jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim cozy winter at home.

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen