Sonntag, 25. Januar 2015

A warm oversize sweater for wintertime

So, nun wird es aber Zeit dir mein Paket zu zeigen!
Du erinnerst dich hier in diesem Post auf dem letzten Bild hatte der Postbote ein Paket abgestellt.
Darin waren ein warmer Oversize Pullover und Jacke von Zara. Dazu gekommen ist noch ein Wollpullover von Rituals.
Genau richtig für dieses kalte Schmuddelwetter!



Ich trage alle Teile sooooo gerne!
Zu Hause soooo schööön. Auf der Couch zum lümmeln bei einer Tasse Tee.

Oder auch in der City.
Mit Rock - look here - my Rocking Autumn :-))

....oder mit Hose und Siefeln. Einfach perfekt!


Pullover von Rituals :














Cardigan von Zara:






Mein absoluter Lieblingslook mit Kleid ( von h&m) und Stiefeln! Super bequem und lässig.
Ich mag den Mix von zarten feinen Stoffen und grobem Strick!

Genauso lässig und chic mit schmaler Hose und Stiefeln:



Optimal mit Lederhose, denn das hebt die unterschiedlichen Materialien perfekt hervor!




Oversize Pullover von Zara:













... und ab auf die Couch :-))



Und was ist dein Lieblingswinterlook? Magst du Strick?
Ich habe angefangen zu stricken! Das nächste Mal verrate ich dir was es wird....



love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen