Sonntag, 11. Januar 2015

The blue hour and winter impressions

HALLO ihr Lieben. Ich melde mich zurück aus meinem Winterschlaf!
Ich habe einfach mal eine gaaaaaanz laaaange Pause gemacht!
Keinen Jahresrückblick und keine Jahresvorausschau ...
Ich habe mir Zeit gegönnt und nur das JETZT genossen. Einfach nur mal ZEIT haben!
Und wenn du so willst ist das auch mein einzigster Vorsatz für´s neue Jahr:

IMMER EINFACH JETZT!


Genau jetzt nehme ich dich mit auf einen Ausflug in den Winter, in die blaue Stunde.....




Kennst du die blaue Stunde?
Das ist die Zeit des Tages wo alles zur Ruhe kommt. Der Zeitpunkt kurz bevor die Sonne untergeht und sich alles in ein zartes blaues Licht verwandelt. Ich liebe diese Zeit.
Alles wird still und ruhig und du kannst eintauchen in diese Ruhe.

Das habe ich getan, nach einer sehr intensiven Arbeitszeit bin ich einfach eingetaucht in MICH. Und so langsam tauche ich auch wieder auf - aber ohne aus dieser Ruhe herauszutreten. Es ist viel zu schön dort!


Kennst du diesen tiefen Frieden in der selbst? Diese Ruhe und gleichzeitige Kraft in dir?
So schön ist es in sich selbst zu ruhen! 
Ich liebe das!




Nimm einen tiefen Atemzug und ich nehme dich JETZT mit an diesen Ort. 
Dieser Ort IN DIR!










Schalte einfach mal ab. Vergiss gerade mal ALLES.
Sei einfach nur hier. Setzt dich. Mach es dir bequem. Schalte das Radio oder Fernseher aus. 
Mach das Telefon stumm. 








Nur du bist jetzt wichtig und sonst GAR NICHTS! Nur mal fünf Minuten DU!





Geniesse die Ruhe. Die Farben. Atme einfach ein und aus. Das genügt.





Du hast ZEIT, ganz viel ZEIT.





Niemand will etwas von dir!






Lass dich beschenken!









Das Leben will dich jeden Tag, jede Minute beschenken!





Einfach so! 
Einfach weil du so wunderbar und einzigartig und kostbar bist.






Atme noch mal tief ein und aus!

Wenn du willst, kannst du jede Sekunde hier IN DIR sein. 
Egal wo du gerade bist und was du gerade tust. Du bist ja jede Sekunde in dieser wunderbaren Ruhe und Kraft! 


Du bist so geliebt! 
Das Leben liebt dich.
Immer!



love
bettina

1 Kommentar: