Freitag, 6. Februar 2015

Details from my kitchen and details for blogger

Heute zeige ich dir einige kleine neue Details aus meiner Küche.
Zur Zeit liebe ich alles Schwarz - Weiße in meiner Küche und so sind einige Accessoires nach und nach eingezogen.









Bei buttlers habe ich die Black&White Vase gefunden und sie zu meinem Kochlöffelhalter umfunktioniert.




Aus der Black & White Serie von buttlers ist ebenfalls die Tasse und von Ikea kommt der Teller und...


.... meine neuen Müslischalen und Tablett.





I like black&white in my kitchen :-)) und das ich Streifen liebe ist eh klar!


Hast du dich schon mal gefragt WARUM um Himmels willen wir hier auf unseren Blogs all diese Dinge posten?
Nein- hast du nicht!
Na ja egal, ich sag es dir. Weil es uns SPASS macht. Einfach oder?
Es macht Spaß die kleinen oder auch großen Dinge die Freude bereiten zu teilen. Stimmts?
JAAAAA! - weil geteilte Freude ist doppelte Freude!

Und ich schau gerne bei euch rein und freu mich an eurer Kreativität und all den Dingen die euch Spaß machen.
Das ist es ja warum wir hier posten und bloggen - wir inspirieren uns gegenseitig!

Wichtig ist dabei doch nur eins, dass du jedes Post auch so verstehst. Du lässt dich inspirieren, hast einfach Spaß am Betrachten und lesen.





Wir brauchen uns hier ja keine AchwietollistmeineWelt vorgaukeln. Perfekte Bilder, Collagen und Berichte sind schön aber kein Muss!

Viel schöner ist es doch, wenn wir hier im Bloggerland einfach echt bleiben, einfach wir selbst sind.
Es sind doch nicht die Sachen die wir jeden Tag posten die uns glücklich machen.
Es ist die Freude die wir teilen!
Auch nicht die Anzahl deiner Leser/ Kommentare machen dich glücklich.
Zumindest nur kurzzeitig, nicht auf Dauer. Das bringt nur Druck.
Es ist das Glück IN DIR das dich glücklich macht und das kannst du immer und überall genießen.









So einfach kann das schöne Leben sein..... und jetzt freu ich mich auf dein/mein nächstes Post!

love
bettina
                                     


1 Kommentar:

  1. ;-) ...i m lovin it, ... äh... you.
    (Martina )

    AntwortenLöschen