Mittwoch, 18. Februar 2015

Some flowers for you and some inspirations...

Heute will ich dich einfach nur beschenken und zwar einfach nur mit Blumen beschenken!
Ja, ja ich weiß ..... das ist nicht das perfekte Timing aber ich habe gerade HEUTE Lust darauf dich mit Blumen zu beschenken!
So und das muss ausreichen, dafür brauch ich gar keinen Valentinstag, das mach ich jetzt einfach so.





Seit dem die Hyazinthen blühen duftet es wunderbar nach Frühling im ganzen Haus!
Und da ich keinen besonders grünen Daumen habe, gibt es bei mir sonst nur noch Orchideen auf der Fensterbank.
Die blühen gerade so um die Wette und da konnte ich nicht widerstehen und diese Schönheiten mit dir zu teilen.




So schön!

Und dann hab ich mir letztens eine Karte mitgenommen, mit diesem Spruch:




Ja genauso ist es ja auch.
Meist wird eine Sache immer kompliziert, wenn man zuuuu lange darüber nachdenkt. Alles Für und Wider abwägt und am Ende mit einer endlosen Kette von Möglichkeiten oder Streitpunkten da steht.

Viel leichter ist es doch einfach mal dem Guten zu vertrauen, nicht alles kritisch und pessimistisch zu betrachten, sondern davon ausgehen das es gar nicht so schwer oder kompliziert am Ende ist.

Also hast du immer die Wahl, willst du es kompliziert und schwer oder einfach und leicht!

Na, und was wählst du als Glückskind?
Ganz klar, du bleibst bei einfach und leicht, egal wie kompliziert eine Sache im ersten Moment aussehen mag. Du machst dir keine komplizierten Gedanken, sondern vertraust dem guten Geist in dir!

love
bettina


p.s. man merke sich : die Suppe wird nie so heiß gegessen, wie sie gekocht wird :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen